Monatshappen Dezember 2021

Monatshappen Dezember 2021

  • Wort/Satz des Monats:  oh.. das muss ja auch noch gemacht werden
  • Wetter: schon Ende November schneit es hier… es gab mal minus 8 Grad (sehr frosty das Ganze) .. ein,  zwei Tage mit super Sonnenschein… überwiegt (überwogen?) hat aber Regen und Matsche…
  • Buch / Bücher des Monats: 2 bis zum 28.12. Vielleicht  schaff ich im Dezember noch eins.. (aber siehe Satz des Monats… )
  • Musik/CD des Monats: ab und an mach ich wie früher einen Musiksender im TV an und wunder mich, dass ich nix davon kenne und die Videos oft immer noch nix mit dem Lied zu tun haben…
  • Friseurtermin: es steht einer im Kalender… und der fand auch statt. Die ganze Familie hab ich mitgeschleppt (nacheinander natürlich, aber jetzt alle wieder fein.. )
  • Arzttermin: den Zahndoc hab ich verschoben. Nächstes Jahr. is jetzt so. Diese Verschieberei macht nix besser sondern nur mürbe..Den Termin beim Zahndoc muss ich noch machen, bei der Ärztin auch.. Hautarzt steht schon… noch Fragen?
  • Essen und Trinken: uff… ich bin so satt…. oh Kekse..lecker… (.. maaan… werde ich da wohl jemals schlauer?)
  • Schlimmstes Erlebnis: hm.. schlimm finde ich nur dieses hin und her und die permanente Unlogik. Und diese unterschwellige Sorge, dass trotz Impfung alle krank werden und… keine Ahnung Apokalypse oder so (ich muss The Stand nochmal lesen.. das war Pandemie im Zeitraffer.. nur waaaann?)
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: trotz schlechten Gewissens, aber regelkonform, Kontakt ausserhalb der Familie gehabt. ca. 1,5 Std… Oder warens sogar 2x… Ausschweifende Verhältnisse hier..
  • Ärgernis: immer noch falle ich auf Dinge rein, die ich längst gelernt haben sollte. Ähnlich wie bei Essen und Trinken… geht auch im zwischenmenschlichen… lernresistent?
  • Und sonst so? : ich muss dringend aufhören irgendwas zu planen und vor allem mich drauf zu freuen. Permanent enttäuschte Vorfreude ist mir nix.
Kommentare sind geschlossen.