Montagsstarter 52/2021 (27.12.2021)

Montagsstarter 52/2021 (27.12.2021)

Eine Woche ohne Montagsstarter ist wie Sommer ohne Sonne, Winter ohne Schnee… also schreibt Anni bitte neue Satzfragmente… (wie das geht: siehe unten).

❷ Nie mehr dies oder das tun würde ich mir niiiiie vornehmen….*zwinker* .

Diese Woche gibt es bei uns Lasagne und die ist durch 2 verschiedenen Käsesorten  super lecker.

Wie kürzt du Hosen und Röcke? (ich lasse kürzen, denn sonst hab ich unterschiedlich lange Hosenbeine oder einen Schrägrock *kicher*)

Ganz unterschiedliches Verhalten finde ich unhöflich. (Drängeln in der Kassenschlange mit in den Nacken atmen (das ist schon eher supergruselig), schubsen, nicht (zurück)grüssen, mir Dinge vorwerfen, die man selbst verbockt hat…kann man beliebig fortsetzen.. )

Neujahrsvorsätze, hast Du welche und wenn, was hältst du davon?

Diese Woche wird arbeitsreich und als Highlight startet am Wochenende ein hoffentlich Schönes, Gesundes, Frohes Neues Jahr.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Satzfragmente werden dringend benötigt und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist. Ich werde mich später auch nochmal auf den Hosenboden setzen…. jetzt muss ich erstmal auf Arbeit…

Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 52/2021 (27.12.2021)

  1. Ohhh, was für ein schöner Montagsstarter. Punkt 1 rührt mich sehr. ♥ Hosen/Röcke kürzen war auch mein erster Gedanke für Punkt 4, irgendwie fiel mein Blick dann aber auf das Fenster vor mir, dass selbst in der Dunkelheit erahnen lässt, dass es dringend geputzt gehört. Pffff, nächstes Jahr. 😉
    Ich wünsche dir eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen ebenso guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2022.
    Herzensgrüße und vielen Dank für deine Montagsstarter ♥
    Anni

  2. Liebe Illy, die Liste an Unhöflichkeiten ist wirklich lang, könnte auch meine sein. Ich freu kich, dass Du den heutigen MontagsStarter auch für einen Aufruf nach neuen Satzfragmebten genutzt hast, so bleibt er uns hoffentlich erhalten.
    Schaff alles gut in dieser Woche und dann wieer Füße hochlegen, lesen, stricken, freuen 🙋‍♀️
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin (die ganz gute ohne neue Vorsätze auskommt)

  3. Hallo Illy,
    ein toller Starter und bei dem Wort Lasagne läuft mir schon gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich nehme mir jetzt gleich mal deine Worte zu Herzen und schick Anni ein paar Fragmente.
    Dir wünsche ich eine gute Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.