Monatshappen – Dezember 2022

Monatshappen – Dezember 2022

  • Wort/Satz des Monats: was geht oder geht nichts? (alle 5 Minuten irgendwie was geplant und dann doch wieder anders; neu geplant und wieder umgeschmissen.. )
  • Wetter: Temperaturschwankungen delüxe und eine zeitlang eine kalte Frostwelt (ich fand -15 Grad schon sehr kalt… -40 in USA mag ich mir gar nicht vorstellen… ).. danach Regen und Schmuddel
  • Buch / Bücher des Monats: war nochmal in Irland und in der Schweiz.. macht 3 Bücher und ein angefangenes welches in Bayern spielt..
  • Musik/CD des Monats: nix
  • Friseurtermin: ja.. da war ich auch.
  • Arzttermin: nur wenn Osteo zählt..
  • Essen und Trinken: oi… jede Menge. spätestens an Weihnachten und kurz davor (und danach auch noch) durch eine Backorgie des Ehemannes… holla..
  • Schlimmstes Erlebnis:
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: also ich hab mich über meine Weihnachtsgeschenke sehr gefreut und auch wie Weihnachten so abgelaufen ist.. so fand ich es an sich ganz ok. Ob die anderen das auch so sehen… keine Ahnung..
  • Ärgernis: ach … die blöde Besprechung auf Arbeit, bei der eigentlich nur rausgekommen ist, dass alle am Limit sind, das aber weiterin so blöd bleibt und bei der Besprechung isses schon fast eskaliert und ich befürchte Dinge für 2023
  • Und sonst so ? : Naja.. bald beginnt ein neues Jahr… ich versuche mir einen groben Plan zu machen, Dinge notieren, die ich nicht vergessen will, Strategien gegen das Hamsterrad und die ewige Müdigkeit.. sowas halt..
Kommentare sind geschlossen.