to – do – nach Weihnachten

to – do – nach Weihnachten

 

Projekte für 2023 planen bzw. im Bujo Übersicht einrichten
– das Gartenbuch fertig machen
– Gartenlektüre lesen
– Bücher von der Liste runterlesen
– Termine machen (osteo, Frauen- und Zahndoc) – verschoben auf Januar.. da ist jetzt keiner..
– Blogbeiträge: Statistik, Abschluss, Pläne, Jahresrückblick
– Kalenderbilder für 2023? Was? Für wen? Überhaupt?
– Worauf freu ich mich 2023?
– Sport: welchen? wann?
– Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Downloadordner löschen, Datensicherung
– Entrümpeln und den Papierkramtage festlegen (grob)
– Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
– Kinoliste ins Bujo übertragen
– Auto saubermachen..
– Arbeitstasche und Handtasche entrümpeln
– traditionell stellen wir zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwelche Möbel um oder renovieren was.. Es könnte sein, das der Mann unvorsichtigerweise irgendwas im Zusammenhang mit Keller gemurmelt hat. Das wär Arbeit, aber halt auch toll.

 

Kommentare sind geschlossen.