Monatshappen – Dezember 2023

Monatshappen – Dezember 2023

  • Wort/Satz des Monats: orrr… ne, oder?
  • Wetter: nass, kalt, grau, usselig
  • Buch / Bücher des Monats: Hauptsächlich Krimis… von Österreich und Venedig bis an die Nordsee.. und dann noch Garmisch. Ein bisschen was über Tod und Depression und Fantasy
  • Musik/CD des Monats: nope
  • Friseurtermin: hatte ich bestimmt und wieder überrascht wie kurz Spitzenschneiden wird… menno
  • Arzttermin: hm… nee..ich glaube, die habe ich alle ins nächste Jahr verschoben… ich wüsste auch nicht, wo ich die noch hätte hinquetschen sollen.. ich glaube die letzten waren im November und gefunden wurde eh nix.. (was einerseits gut ist und andererseits: supergut gehts mir halt nicht)
  • Essen und Trinken: ja schon auch..
  • Schlimmstes Erlebnis: eine Sache ist immer noch nicht abgeschlossen und das nervt echt langsam
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: So richtig lustig war der Dezember nicht. Arbeitstechnisch schon mal gar nicht. Aber der Tag, wo ich mit 1 Kind Weihnachtsbaum kaufen wollte, dabei Kind 2 traf und wir mit Baum über der Schulter zu dritt zum Auto gingen.. das kam mir schon schön und auch ein wenig kitschig vor..
  • Ärgernis: ja… viele. Wenn die Dinge keinen Abschluss finden, wenn ich mich allein gelassen fühle (auf Arbeit und zum Teil zu Hause.. ). Das ärgert..
  • Und sonst so?: Jo.. weiss nicht.. Jetzt beginnt ein neues Jahr und ganz viele Sachen werden genauso weitergehen wie vorher… Eigentlich könnte ich auch den Text vom letzten Jahr einfach übernehmen…
Kommentare sind geschlossen.