Monatshappen – Februar 2021

Monatshappen – Februar 2021

  • Wort/Satz des Monats: unlogisch…”unbedingt Homeoffice zur Kontaktreduzierung” und “Schulöffnung mit mind. 15 Leuten in einem Raum und Luftfilter sind überflüssig”,  passen in meinem Kopf nicht zusammen
  • Wetter: von gefroren bei zweistelligen Minustemperaturen bis T-Shirt-Wetter bei 17 Grad plus.. alles dabei
  • Buch / Bücher des Monats: 9Bücher.. gut.. ick freu mir Quantum fand ich ziemlich klasse, Der Winter des Bären auch… Gleis 4 fand ich überraschend und mit der Elb-Reihe bin ich bis auf Band 1 und Band 5 noch nicht fertig geworden
  • Musik/CD des Monats: ich bleibe froh, wenn ich nix hören muss…
  • Friseurtermin: nö… bei mir bleibts jetzt erstmal so (schätze die öffnen im März, wegen Schule etc. Schliessung im April… bis wieder auf ist Juni… dann sind meine Haare entweder schön lang oder ausgefallen.. who knows?)… Die Jungs müssten … und müssen sich selber kümmern.
  • Arzttermin: nope.. zum Glück nicht nötig
  • Essen und Trinken: gut und reichlich
  • Schlimmstes Erlebnis: nur in meinem Kopf.. nicht real
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: der Mann “schenkt” mir eine neue Kamera… uiuiui… und draussen sitzen und Sonne und Kuchen geniessen
  • Ärgernis: ach.. der Schulkram.. und meine Energielosigkeit..
  • Und sonst so ? : ich hab irgendwie ganz viel aufm Zettel.. könnte sein, dass ich mich ein weeeenig übernommen hab.. mal sehen..
Kommentare sind geschlossen.