Monatshappen – Januar 2024

Monatshappen – Januar 2024

  • Wort/Satz des Monats: „ne.. immer noch dick, tut immer noch weh“
  • Wetter: zunächst Regen, dann Schnee und zum Ende hin sogar Sonnenschein…
  • Buch / Bücher des Monats: viel gelesen hab ich nicht… 2 Bücher… eins spielt in der Schweiz und eins in London… ein drittes Buch hab ich angefangen… überlege gerade, wo das spielt??
  • Musik/CD des Monats: nope
  • Friseurtermin: joah.. da war ich dann doch trotz Hinkebein.. *trotzkopf*
  • Arzttermin: ja .. gleich am 03.1 Krankhaus, am 04.1 Hausarzt…und dann nochmal Hausarzt, nochmal KH und noch einmal zur Sicherheit Hausarzt.. (ich bin nicht oft krank… und kenn mich mit nix aus.)
  • Essen und Trinken: ich hab die sogenannten „Küchengreise“ angeschaut und zum Teil auch schon verarbeitet.. Unglaublich was sich im Vorrat ansammelt und gerne vergessen wird..
  • Schlimmstes Erlebnis: der Krampf in den Fingern, nachdem ich so blöd umgeknickt war. Ich konnte sie kein bisschen bewegen und es nicht fassen, wo ich doch mit dem Fuss umgeknickt bin.. Worauf sich ein Hirn so konzentriert… ja gut, so blöd umzuknicken war auch schlimm,  gebrochen wäre schlimmer gewesen, glaub ich..
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: nun … viel erlebt hab ich jetzt so im Januar nicht, denn ich war ja zumeist zuhause…
  • Ärgernis: die miese Kommunikation zwischen den Ärzten und den Ärzten und mir, daher musste ich nämlich nochmal im Krankenhaus vorbei *hrch* (hätte jemand mal geredet, statt, weiss auch nicht, einfach was vorauszusetzen… ).  Und das so ein Bänderriss so lange dauert…
  • Und sonst so?: Tja .. wie gesagt.. zuhause… festgestellt, dass Serien gucken zwar ganz ok ist, aber finden war schwierig… viel zu viel Auswahl und auch Ausschuss dabei. Auch festgestellt, wofür man alles den Knöchel braucht.. Und wie mir der Kopf da eher ungut mitgespielt hat.. naja.. is hoffentlich bald fertig geheilt

3 Gedanken zu „Monatshappen – Januar 2024

  1. Liebe Illy, immer noch und weiterhin wünsche ich Dir viel Geduld und gute Besserung! Schöne Monatshappen sind das, natürlich fußläufig, aber Du hattest dadurch auch Zeit für Dich und hast sie gut genutzt. Und wohl auch wenig Hamsterrad, die schaffen das jetzt mal ohne Dich 😉
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Hallo Katrin,
    gnihi..
    Ja, das hört wohl jetzt bald auf, ab nächste Woche ist wieder Start ins Hamsterrad geplant.. erstmal mit HO (ich trau dem Fuss noch nicht so ganz).
    Die Gute Besserung geb ich an den Knöchel weiter.. kann er mal aufhören zu knacken und die Schwellung endlich mal weg gehen.. Oder so..
    Danke Dir!!
    Liebe Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.