Check in – Februar 2024

Check in – Februar 2024

Der erste Monat des Jahres 2024 ist um… und ich mache wieder meinen monatlichen Check in. Darin gucke ich, was ich geschafft hab und was nicht und mache neue Pläne für den kommenden Monat..

Dann schauen wir doch mal was so gelaufen ist..

12f24 Januar Päckchen Nr 9
Begonnen: 29.12.2023
Ziel: fertig bis zum 25.01.2024
tatsächlich beendet: 13.01.24
12f24 Januar Resteedition Tüte Nr. 9
Begonnen: 27.12.23
Ziel: fertig bis 25.01.2024
tatsächlich fertig: 07.01.24
Planänderung… Ringeljacke in Ringelpulli
Beginn: 01.01.2024
Aufgabe: Jacke ribbeln, Überlegen ob Ärmel und Rückenteil ev. noch brauchbar...
Intermezzo
ich wollte noch Socken in grösserer Größe stricken.. Das darf ich nochmal machen, denn gebraucht wird 48 und ich strickte eine 46… nu ja..
immerhin das dritte Sockenpaar für 2024 in langweilig glatt rechts in dunkelstem schwarz…
Begonnen: 1401.2024
beendet: 22.1.2024
Teil 1 meines neuen Jahresprojektes
Jacke aus Stashwolle
Begonnen:14.01.2024
soll fertig sein zum 01.05.24
Status: habe ein Rückenteil bis zu den Armausschnitten und 2 begonnene Vorderteile.
Ziel: mindestens die Vorderteile auch bis Armausschnitt,
Kür: Rückenteil fertig
12f24 Februar Nr. 4 (gelb)
begonnen: 25.01.2024
Stand: Bündchen und die ersten Musteerrunden
Ziel: fertig
12f24 Februar Nr. 4 Resteedition (grün/bunt)
begonnen: 26.01.2024
Stand: Bündchen und eine Socke hat auch schon ein paar Reihen mehr
Ziel: fertig
Restedecke
ups.. die hab ich irgendwie in meiner Planung überschluppert.. ich weiss auch noch nicht so richtig wo ich die einbaue… Vielleicht verkürze ich die monatlich zu strickende Reihenzahl auf 26 statt 50? Fertig werden soll die ja bitte auch noch…
Links ist der letzte Stand von September 2023.. uiuiui..
Ziel: 26 Reihen
Kür: mehr…

Tja… so ist das, wenn man den ganzen Monat die meiste Zeit die Füsse hochlegen soll.. Für den Projektstart hier ganz gut..
An den Tagesfotos darf ich noch arbeiten.. das klappt leider nicht immer so wie ich es gerne hätte.. nun hab ich ja noch 11 Monate zum üben…

Joah..soweit von mir…

verlinkt wird bei Catrin bei „Gemeinsam werkeln“

Fertige Projekte

01/2024 12f2024 ResteEdition Januar Nr. 9
02/2024 12f2024 Januar Nr. 9
03/2024 schwarze Socken

Ein Gedanke zu „Check in – Februar 2024

  1. Da hast du aber schon einiges geschafft und auf die Stashwolle-Jacke bin ich ja schon sehr gespannt.
    Danke, dass du deinen Beitrag zum „Gemeinsam Werkeln“ gebracht hast, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Catrin.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.