Monatshappen Oktober 2022

Monatshappen Oktober 2022

  • Wort/Satz des Monats:  tja.. das dauert halt, da helfen keine Medikamente nur Ruhe antun und abwarten (ooorrrr… )
  • Wetter: hab ich nur für Teile des Monats mitbekommen, war wohl hauptsächlich warm, sonnig und trocken..
  • Buch / Bücher des Monats: ich las/hörte einen humorvollen Krimi aus einer fiktiven Stadt (3 Bände.. bwz. am dritten bin ich dran) und danach ist der Plan ähnliches aus Italien zu lesen…
  • Musik/CD des Monats: keine Musik..
  • Friseurtermin: ich weiss grad nicht… nächste Woche hätte ich einen Termin, das ist dann November..
  • Arzttermin: für meinen Geschmack (haha.. der muss erstmal wiederkommen) viel zu viel Arztkontakt gehabt. Und geholfen hats zumindest in dem Sinn, dass ich unkompliziert an eine bzw. 2 Krankschreibungen gekommen bin. Und die sind bitter nötig gewesen. Zahndoc und Osteo musste ich absagen…
  • Essen und Trinken: in der ersten Oktoberwoche waren wir im Kurzurlaub und der war kulinarisch schon sehr, sehr verwöhnend… die letzten beiden Oktoberwochen wurden durch das C derartig ausgebremst.. und dann auch noch ohne was zu schmecken oder zu riechen..grummel. Und die eine Woche, die da noch zwischen war, war arbeitsreich aber essenstechnisch unergiebig….
  • Schlimmstes Erlebnis: naja C zu haben ist kein Spaziergang (und es ist ein Unterschied, ob man davon hört oder es am eigenen Leib und so.. ).. und ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr zum schlimmsten kommt.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: die aushäusigen Urlaubstage waren rückblickend schon ziemlich entspannend..
  • Ärgernis: könnte sein, dass ich einen Vormittag arbeiten nicht angerechnet bekomme.. naja.. selber schuld wa?
  • Und sonst so ? :  ich weiss nicht. Ich möchte erstmal wieder gesund sein, dann muss ich mich wieder neu sortieren und meine Termine und Zeug wieder auf die Reihe bringen. Und dann ist ja auch schon bald Weihnachten (habt Ihr schon Geschenke bzw. Ideen? Ich nicht.. ) und eigentlich würd ich gerne nochmal ein paar Tage wegfahren und uneigentlich ist die derzeitige Lage wirklich nicht dazu geeignet.. und ganz aktuell fallen mir noch 1-3 andere Dinge auf die Füsse… Ich bin begeistert… nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert