Montaggsstarter 03/2021 (18.01.2021)

Montaggsstarter 03/2021 (18.01.2021)

1. Wenn es einmal läuft, dann läufts, sagt man und das kann gut oder nicht so gut sein.

2. Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach bleibt bei Nr. 1 „eher nicht nicht so gut“ auf jeden Fall besser in Erinnerung.

3. Ich lasse mal liebe Grüsse und starke Nerven für alle hier.

4. Auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken geht für mich nur bei Sonnenschein.

5. Bevor ich gleich zur Arbeit muss, muss ich duschen und dann nach der Arbeit beginnt wie üblich die 2te Schicht.

6. Das Beste am heutigen Tag ist der Montagsstarter… (Ich hab nicht gut geschlafen, bin müde, muss/darf zur Arbeit und es ist kalt und dunkel *mimimi*).

7. Die kommende Woche wird vermutlich ähnlich wie die vergangenen Wochen und als Highlight muss ich mir noch was ausdenken.. im Augenblick wüsste ich dazu nix. 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montaggsstarter 03/2021 (18.01.2021)

  1. Liebe illy,
    das stimmt, leider bleiben meist die negativen Erinnerungen haften statt der schönen Momente. Das ist schade!
    Starke Nerven kann ich für Morgen sehr gut gebrauchen, wenn wir zum Konsulat fahren. Ich hoffe es läuft alles reibungslos.
    War eingepackt kann ich auch so mal draußen sitzen und einen Kaffee auf der Terrasse trinken, doch mit Sonnenschein ist das gleich nochmal so schön.
    Ich wünsche Dir, dass Du für diese Woche noch ein schönes Highlight für Dich findest!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-03-2021

  2. Hallo Illy,
    ja, leider bleiben einem die Negativserien meist besser in Erinnerung. Ich schicke dir liebe Grüße und auch ein Päckchen starke Nerven
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      danke.. das kann ich brauchen.. Sind doch arg dünn die Nerven derzeit…
      Liebe Grüße
      illy

  3. Herrlich. Au ja, Kaffee draußen… eine wunderbare Vorstellung und baaaaaald kommt hoffentlich der Frühling, dann machen wir es uns draußen wieder gemütlich.
    Ich amüsiere mich köstlich über dein *mimimimimiiiiii* und deinen Schlusssatz.
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.