7 Sachen … – 17.01.2021

7 Sachen … – 17.01.2021

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine.

Und hier meine 7 wirklich sehr unspektakulären Sachen von heute:

Der Sonntag beginnt mit Kaffeetasse halten und Internet. sehr gemütlich:

zum Frühstück schnippel ich mir Obst und mische mit Joghurt und Zimt:

dann eine einmalige Gelegenheit.. ich sehe eine Meise am Häuschen und sie lässt sich super fotografieren:

(das karierte im Bild ist übrigens das Fliegengitter… ) Ist die Meise nicht süüüüüß? Sie muss sehr hungrig gewesen sein, denn ich konnte viele Bilder machen… bei sehr vielen hat die Kamera NUR das Fliegengitter fokussiert… *seufz*

Anschließend drehe ich ein wenig am Rad und lese:

das Gewusel da muss noch auf die Spule drauf.. mal sehen ob das passt.
Zwischendrin muss ich noch eine Maschine Wäsche anstellen, den Mann zur Hunderunde schicken und mich selbst aufs Laufband. Und während der Mann kocht (sowohl Essen als auch wegen ganz plötzlich sehr schiefem Haussegen) setzte ich mich an die Restedecke… bloss nix stricken, wo man sich konzentrieren muss:

Weil Frau Hund dem Mann in der Küche im Weg steht (es könnte ja was runterfallen… ), bespasse ich sie mit Leckerchen:

Sie hypnotisiert mich nur ein bisschen…. und ich muss auf meine Finger aufpassen… sie ist gierig…
Weil ich an dem Restedeckenstreifen erstmal wieder zählen muss wie weit ich bin und wie weit ich noch muss, aber zu faul bin einen fertigen Streifen zum zählen zu holen, vernähe ich noch ein paar Fäden.. (es sind 18 und dauert eine “Die 2”-Folge…)

 

Tja… mehr zeigbares war nicht.. 

Ein Gedanke zu „7 Sachen … – 17.01.2021

  1. Die 2 schaue ich jetzt auch. Das war ein guter Hinweis gestern im Samstagsplausch. Also, ich finde sie immer noch witzig. Diese Dialoge. Köstlich.
    Wat is denn mit dem Haussegen passiert? Ich hoffe, er hängt inzwischen wieder gerade.
    Komm gut in die neue Woche. Mal sehen, was die wieder Irrsinniges bringt.
    Ich treffe mich jetzt noch ne Runde mit Roger Moore und Tony Curtis.
    Liebe Grüße von Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.