Montaggsstarter 07/2021 (15.02.2021)

Montaggsstarter 07/2021 (15.02.2021)

1. Das Wochenende ist vorüber, aber mit Ausruhen bin ich nicht fertig geworden.

2. Musik ist ooch… unterschiedlich.. mal schön, mal traurig, mal belebend, mal nervig… 

3. Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist   das es derzeit chaotisch ist, weil halbherzig.

4. Zu Hause vergesse ich ab und zu, dass noch Wäsche in der Maschine ist.. bisher aber nie so, dass ich sie nochmal waschen hätte müssen. 

5.  Altweiber zum Beispiel ist ein guter Anlass, um Berliner zu essen.. Mottoessen… erspart schon mal Grübeln.

6.  An sich hätte ich noch einiges zu tun, allerdings habe ich nur sehr wenig Motivation dazu… die verpufft immer so schnell... 

7. Diese Woche habe ich nix geplant und außerdem steht/stehen die üblichen Aufgaben im Kalender. 

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montaggsstarter 07/2021 (15.02.2021)

  1. Guten Morgen illy,
    Musik mag ich gerne, jedoch nur, wenn es mir wirklich gut geht. Eigentlich liebe ich mehr die absolute Stille.
    Oh ja, die Wäsche vergesse ich auch ab und zu und manchmal muss ich sie tatsächlich nochmal waschen. Bin froh, dass mein Lieblingsmensch abends immer in unseren Waschmaschinenraum muss und auch danach schaut.
    Die Motivation fehlt mir auch sehr oft, vor allem, wenn draußen grau und trist ist. Bei Sonnenschein klappt das schon besser.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-07-2021

  2. Ach herrje, jetzt, wo du es schreibst… Ich vergesse gaaaaaanz oft Wäsche in der Maschine und frag mich nicht, wieeeeee oft ich sie habe schon ein zweites Mal waschen müssen. Ich wünschte, wir hätten die Waschmaschine in einem Raum hier oben und ich müsste nicht in den Keller dafür gehen…

    Yummy, Berliner… ich mag sie nicht oft, aber um die Faschingszeit esse ich doch hier und da gerne mal einen und ich glaube, ich gehe heute welche kaufen, die es am Nachmittag dann zum Kaffee gibt. Danke für die Inspiration dazu. ♥

    Liebe Grüße

    Anni

  3. Hallo Illy,
    ich müsste auch loslegen … die Waschmaschine piept und will entleert werden.
    Aber Lust auf die „Hausrunde“ habe ich auch nicht. Das zum Thema Motivation am Montag.
    Los, wir raffen uns jetzt auf!
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.