Montaggsstarter 09/2021 (01.03.2021)

Montaggsstarter 09/2021 (01.03.2021)

1. Nachdem ich grad schon Kaffee gemacht  und dann noch meine Arbeitstasche gepackt  habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter. 

2. Das ich heute morgen überhaupt in die Gänge komme ist schon verwunderlich. 

3. Wie findest du den Sonnenschein vom Wochenende? 

4. Schon bald ist heute wieder Hunderunde und abend.. ich weiss nicht wo die Tage hin verschwinden… 

5. Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am vor mich hin grummeln. 

6.  (Privaten) Papierkram erledigen (also abheften, aufräumen und manchmal auch ausfüllen vorher) funktioniert (bei mir) nur unter Druck. 

7.  Diese Woche wird hoffentlich nicht so lang wie die letzte und als Highlight … puh.. keine Ahnung…ich hoffe, ich kann diese Woche ein bisschen Urlaub planen… also freie Tage … nix mit wegfahren.. leider.  

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montaggsstarter 09/2021 (01.03.2021)

  1. Guten Morgen illy,
    da bin ich schon wieder…
    Das Wochenende war herrlich. Der Sonnenschein hat mir sooo gut getan. Hoffentlich bleibt es jetzt eine Weile so. Wir konnten samstags sogar zum Essen draußen sitzen. Das war echt toll!
    Bei mir rast im Moment auch die Zeit nur so dahin und mit dem Papierkram geht es mir genauso wie Dir auch. Ich glaube wir bräuchten eine private Sekretärin, die das für uns erledigt. *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und ein paar entspannte freie Tage!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-09-2021

    1. Hallo Susana,
      das wäre was eine Privatsekretärin die sich um so einen Quatsch kümmert…
      Leider muss ich hier solche Jobs selbst machen. Dabei ist fast alles ein eigener Beruf… Schon schräg.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Boah, ja, dieser Schreibkram… Der funktioniert bei mir im Büro auch viel besser als zuhause. Da brauche ich auch Druck.

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Hallo Anni,
      wenn ich mir überlege was ich schon wieder aufschiebe an Papier… puh.. da müsse ich mich echt mal anschubsen für. Spätestens, wenn aus dem ersten Ordner wegen Überfüllung alles rausfällt und ich dringend was suche/brauche, dann wird es wohl gehen… *seufz*
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.