Check In – März 2021

Check In – März 2021

Herrje… schon wieder ein Monat um.. wie kann das sein? Gucken wir doch mal was ich mir im Februar vorgenommen hab:

Der neuer Plan für Februar sah so aus:

  1. Restedecke: Ich probiere mal die 68 Reihen im Februar… Vielleicht wird die Decke dann ja wirklich dieses Jahr fertig
  2. Spinnrad Schwarzes Alpaka: den 2. Strang fertig
  3. Schneeflocken: Die Februar Flocken… sind schon fertig. Aber ich muss da in der Reihe bleiben, sonst komm ich durcheinander.
  4. Cable-Socken (türkis): die sind fast fertig.. ich denke, die schaff ich in der ersten Februar Woche… *hahaha*
  5. Friedel-Socken (mehrfarbig): ich sag hier mal bis halben Schaft.. bleibt so vom letzten mal.
  6. 12f21 Nr. 6  blau gemustert: Socken in glatt rechts aber Grösse 44… Die müssen ja im Februar fertig werden…
  7. isch würd gern was Neues anfangen… kann mich noch nicht so recht entscheiden..und bin auch nicht dazu gekommen.

 

Wie weit bin ich gekommen?

  1. Restecke: 68 Reihen oder doch die üblichen 50
    Stand 25.02.2021 50 Reihen geschafft
  2. Spinnrad: den 2. Strang fertig
    ta daa Stand 25.02.2021 :
  3. Schneeflocken: weil die Februar Flocken schon fertig sind, warte ich jetzt mit den Märzflocken bis März ist.
    also hier jetzt die Februar-Flocken
  4. Cable-Socken (türkis): zu beenden in der ersten Februar Woche
    Das hat mal geklappt:
  5. Friedel-Socken: ich sag hier mal bis halben Schaft
    utopisch..hahaha… da bin ich gar nicht dran gekommen. Die liegen immer noch so herum:
  6. 12f21 Nr. 6  blau gemustert: Socken in glatt rechts aber Grösse 44… Die müssen ja im Februar fertig werden..

    Sind fertig seit 21.02.2021
    .
  7. isch würd gern was Neues anfangen… kann mich noch nicht so recht entscheiden..und bin auch nicht dazu gekommen.
    25.02.2021 immer noch nicht was auch ganz gut ist, denn:
  8. 12 für 2021
    die neue Zahl für 12 für 21 ist gezogen, es ist die 8

    für diese besonders schöne Farbe brauch ich ein besonders schönes Muster
  9. 6 für 2021
    Hier wurde die März/April Zahl gezogen und das ist die 1

    somit ist der Startschuss gefallen für eine neue Jacke.. *gg*
  10. türkisbunt
    und weil mir die Wolle jetzt schon 3x vor die Füsse gefallen ist wird sie auch angestrickt, einfach so ganz ohne Oberthema oder Aktion.. werden dann noch ein Paar Socken

 

So.. dann noch der Plan für März:

  1. Restedecke: da ich im Februar nur die 50 geschafft hab, kann ich jetzt für März die nächsten 50, oder 68 oder bis zum Beginn der Abnahmen 86 Reihen stricken.. LOL
  2. Spinnrad Schwarzes Alpaka: den 3. Strang fertig
  3. Schneeflocken: Die März Flocken…
  4. Friedel-Socken (mehrfarbig): ich sag hier mal bis halben Schaft.. bleibt so vom letzten mal und wie beim vorletzten und so weiter… *seufz*.
  5. 12f21 die müssen bis 25.03.2021 fertig sein, was bei dem ausgesuchten Muster echt knapp ist
  6. 6f21 wird eine Jacke. Zeit bis 30.04.2021 huiui… ich weiss gar nicht, wo ich da jetzt anfange
  7. türkisbunt könnten bis Ende des Monats fertig sein.. ich habe aber berechtigte Zweifel…

Das ist mal ein ambitionierter Monat…

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

Socken
01/2021 12f21 Nr. 4 70g
02/2021 Cable (socken ohne Aktion) 63 g
03/2021 12f21 Nr. 6

anderes aus Sockenwolle
Schal aus Sockenwollresten 135 g
Nadelkissen 22g

andere Wolle
c2c Kissen 234 g

gehäkelt
Schneeflocken Januar 5g
Schneeflocken Februar 3g

gesponnen

Kommentare sind geschlossen.