Montagsstarter – 01/2020 (30.12.2019)

Montagsstarter – 01/2020 (30.12.2019)

 

  1. Sylvester .. was ist mit dem alten Haudegen? *tschuldigung.. 😉
  2. Eine ganze Menge habe ich mir vorgenommen.
  3. Eigentlich finde ich das ich genug zu tun habe und zum Teil auch viel mache, aber es ist (nicht nur) gefühlt immer zu wenig, nicht gut genug, falscher Zeitpunkt *seufz*.
  4. Das neue Jahr kommt mit Riesenschritten und ich schätze wieder mit vielen Veränderungen.
  5. Ich hab wieder eine lange to-do list und da werde ich hoffentlich im Urlaub noch einiges von abhaken und darauf freue ich mich sehr.
  6. Am 01.01. ist Feiertag und wir werden wieder genau NIX tun...
  7. Die Woche im alten Jahr endet mit morgen mit gemütlich essen gehen und im neuen Jahr startet sie mit Feiertag, Flur fertig machen (es fehlten exakt 1,5 Bretter für die Decke), Ziele auf Minischritte runterbrechen, noch ein paar freie Tage geniessen.. joah.. irgendwie so.. Schätze bis Sonntag sollte noch jemand die Haustür saubermachen bevor der neue Aufkleber kommt..

So.. für diesen Montagsstarter hab ich jetzt 4 Anläufe gebraucht, weil immer was anderes war und ich unterbrochen wurde… Aber jetzt ist fertig. Der Hund ist gelüftet, eingekauft ist, mein Termin ist erledigt, der Mann hat das Essen vorbereitet und es muss nur noch im Ofen backen… Und das Loch in meinen neuen Socken ist auch geflickt (stand doch bei einer Bodenleiste eine blöde Schraube raus.. hmpf. Zum Glück nur Faden gezogen.)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort! Feine Aktion das und ich freue mich schon auf die neue Runde in 2020..(hm.. das hätte auch unter Punkt 5 gepasst ;-)) Vielen Dank Euch beiden!!!

Allen einen Guten Rutsch!!

2 Gedanken zu „Montagsstarter – 01/2020 (30.12.2019)

  1. Zurück zuhause komme ich zum Lesen bei dir vorbei und es ist gut, dass ich gerade ein Tässchen Kaffee vor mir habe, denn ich habe an den Überschriften schon gesehen, ich habe eine Menge Text vor mir. Schön, dass du 2019 so eine fleißige Montagsstarterin gewesen bist und ich freue mich schon auf deine Beiträge auch im neuen Jahr.
    Bis spätestens morgen also, herzliche Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.