Die verstrickte Dienstagsfrage – 50/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 50/2019

Was machst Du neben dem Stricken? Hörst Du ein Hörbuch oder kannst Du nebenher sogar lesen? Schaust Du Filme oder Serien? Oder machst Du etwas ganz anderes?

Also am liebsten höre ich Hörbuch. Fernsehen geht auch (wenn ich denn was interessantes finde… derzeit bin ich schwierig). Kabarett klappt super. Ist ja auch eher wie Hörbuch, geht auch mit Bild. Was auch geht ist absolute Stille.. herrlich.

Was nicht geht ist stricken und lesen. (Also ich meine ein Buch, nicht die Anleitung.) Das funktioniert nicht bei mir.

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen ist hier zu finden.. auch an Feiertagen ;-). Danke dafür.

Ein Gedanke zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – 50/2019

  1. Moin liebe Illy,
    ich wünsche Dir ein gesundes und schönes neues Jahr!
    Zeitgleich stricken und lesen kann ich auch nicht, Hörbücher sind angenehm. Und ich gebe Dir Recht: totale Stille ist am schönsten 🙂
    Herzliche Grüße
    Angela

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.