Montagsstarter – 03/2020 (13.01.2020)

Montagsstarter – 03/2020 (13.01.2020)

1. Ja doch… ab und an (also dauernd) muss ich auch ganz viele Sachen ganz viel und lange suchen.

2. Gutes tun … ja.. steht doch immer auf dem Plan, oder?

3. Ich bin selten  auf dem Laufenden.

4. Ich möchte gerne, … hach… hier passt soo viel hin… wo fang ich an?

5. Schon ist Arbeitsalltagsstress eingekehrt.. nach 3 Tagen arbeiten… Zur Erholung brauche ich 3 Wochen.. da stimmt was nicht..

6. Schöne Bilder  gelingen mir nur zufällig..manchmal.

7. Arbeiten, Haushalt und eine Abendveranstaltung..  das fasst die Woche gut zusammen.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche…

Ein Gedanke zu „Montagsstarter – 03/2020 (13.01.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.