Montagsstarter 03 / 2023 – 16.01.2023

Montagsstarter 03 / 2023 – 16.01.2023

In meiner Sockenschublade ist kein Platz mehr.. .

Bei den Farben dominieren sehr, sehr bunt und bunt.

Das ist bestimmt bei jedem  verschieden, denn nicht jeder strickt sich Socken in allen möglichen Farben und Mustern.

Ein Sockenmuster, Buch oder auch Satzfragment darf, nicht muss, auch mal schwierig sein, damit man so ein bissi aus der Komfortzone kommt und es nicht auf Dauer langweilig wird.

Blogger sind  toll, überraschend, interessant.. facettenreich… .

Das Internetz, aber auch Bücher  ist/sind der Platz/die Plätze für gute Ideen.

Ich freue mich heute auf Feierabend.., außerdem habe ich arbeiten, aufregen, wieder runterkommen und mein Pläne in die Woche quetschen geplant und am Wochenende möchte ich ausruhen (und ne Regenpause).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert