Montagsstarter 05 / 2023 – 30.01.2023

Montagsstarter 05 / 2023 – 30.01.2023

Lust auf ein/eine müde und etwas übellaunige illy ?

 Heute wird fortgebildet… und ich mag gar nicht.. .

Ich habe überlegt, dass ich heut gern Mittwoch hätte.

Wenn ich es nämlich Mittwoch wär, könnte ich nachmittags wieder die 2 Stunden nach Hause fahren.. .

Etwas mehr Farbe draussen und etwas mehr Licht und Wärme, dass wäre auch fein… .

Aber auch hier, 170 km (!!) fern der Heimat nur kalt, verregnet und dieses Grau.

Diese Woche wird hoffentlich bis Mittwoch schnell um gehen, denn es gibt meiner Meinung nach Besseres  zu tun. Auch darf Urlaub Donnerstag und Freitag (da bitte fastforward wieder stoppen)  nicht vergessen werden.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 05 / 2023 – 30.01.2023

  1. Au backe. Wie gut, dass ich erst heute dazu komme, deinen Starter zu lesen, so ist mehr als die Hälfte von Montag bis Mittwoch schon geschafft. Den Rest schaffst du auch noch!
    Liebe Grüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.