Monatshappen – Januar 2023

Monatshappen – Januar 2023

  • Wort/Satz des Monats: Mist, hat schon wieder nicht geklappt…
  • Wetter: Bindfadenregen… Eis auf den Wegen und kalt ist es .. eisig kalt
  • Buch / Bücher des Monats: nochmal in Finnland unterwegs.. ansonsten Kochbücher
  • Musik/CD des Monats: wenn ich was höre, dann das was im Radio dudelt.. selten meine Playlist.. am liebsten nämlich nix…
  • Friseurtermin: ja… schon in der ersten Januarwoche… die grauen Haare wieder verstecken
  • Arzttermin: auch den, mehr aus versehen, gleich in der ersten Woche.. einfach weil es bei einem hieß: dann kommen sie doch morgen.. *ups*…und der zweite ist noch Ende Januar.. geht aber im Februar nahtlos weiter… (das war früher nicht so)
  • Essen und Trinken: das versuche ich gerade langsam aber stetig zu verändern.. Hin zu mehr Gemüse und möglichst weg von Schokolade und Chipsen…Weniger Kalorienzufuhr.. oder besser Ernährung statt irgendwas schnell verfügbares (zuckerhaltig und ungesundes). Da Extreme bei mir aber nicht funktionieren, gibts immer wieder Ausschläge in die eine oder andere Richtung… ich wünsch mir da einen Mittelweg…
  • Schlimmstes Erlebnis:  weiss ich noch nicht… ich mag es einfach nicht, wenn die Ärztin sagt: ich seh da was… aber machen sie sich keine Sorgen, wir beobachten das erstmal..  (als ob ich das löschen könnte hmpf)
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: och .. wir haben im Kino (Operation*Fortune) gelacht und mal wieder Billard gespielt.. immerhin..
  • Ärgernis: eine Autoreparatur.. nötig aber teuer… menno
  • Und sonst so ? : im Januar immerhin 2 von 4 doofen Terminen erledigt.
Kommentare sind geschlossen.