Montagsstarter 06/2020 (03.02.2020)

Montagsstarter 06/2020 (03.02.2020)

 

  1. Für den Februar hab ich mir jetzt auch eine Liste gemacht, was ich in meinen Projekte bis Monatsende erreichen will.
  2. Rückblickend war der Januar diesbezüglich ganz erfolgreich (kleine Schritte).
  3. Mit Frau Hund durch den Regen laufen oder vorm Ofen stricken/lesen/chillen…  was tust du lieber?
  4. Immer wieder frage ich mich warum ich nicht gescheit schlafen kann, warum dauernd was klemmt, also an sich lauter „warum“-Fragen.(aber wer nicht fragt, bleibt dumm, gell?).
  5. Ich muss ..ja.. auch… noch einiges.. zum Beispiel die dreckeligen Fenster mal putzen.. zum Glück regnets..
  6. Und dann ist da auch noch der Berg mit aufgeschobenen Dingen.. ganz viele „ja, muss ich auch noch machen“-Sachen… iiihhh
  7. Die neue Woche steht mit Müdigkeit und zu erlededigenden Dingen auf und geht mit Krankheitsvertretung auf Arbeit weiter sowie hinter der to-do herhinken… (und endet hoffentlich mit gemütlich Essen gehen.. hätt ich gerne so.).

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

2 Gedanken zu „Montagsstarter 06/2020 (03.02.2020)

  1. Kleine Schritte… führen auch ans Ziel und sind viel besser, als gar nichts gemacht! Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter läuft und du am Wochenende einige Punkte deiner To-do-Liste abhaken und dich dann am gemütlichen Essengehen erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.