Februar 2020 – Check in

Februar 2020 – Check in

Die ganze Woche habe ich versucht den Check in hinzubekommen und mir Pläne für Februar auszudenken, Bilder von den Januarplänen zu machen und und und… und was ist… nix. Der Februar hat begonnen und ich hinke hinterher…

Naja.. schaun wir mal.. was wollte ich den im Januar (Link zum nachlesen):

  1. 12 für 2020 – Januar
    ich wollte die Januar-Socken fertig stricken und das hat geklappt. Die hab ich sogar schon hochgeladen gehabt.. hier
  2. 6 für 2020 – Jan/Feb Handstulpen
    auch dieses Projekt habe ich beendet und auch schon hochgeladen .. hier
  3. Restedecke – 50 Reihen ab erreichen der Breite.
    lt. Reihenzähler hab ich das geschafft.. zwischendrin Fäden vernäht hab ich auch. Aktueller Stand:

  4. Pulli mit Grossem Kragen – Ziel: entscheiden ob ribbeln oder weiter
    nix.. gar nix… der Korb mit dem Pulli liegt unberührt im Chaoszimmer
  5. Mütze -Ziel: Maschenprobe um zu sehen, ob Wolle und Anleitung zusammenpassen
    hihi… ja.. das hat gepasst und soviel Spass gemacht, dass die Mütze nicht nur fertig ist, sondern auch schon ausgeführt wurde. Blogeintrag kommt am 06.02. ; Ravelryeintrag ist fertig:

  6. Spinnrad – Ziel: jede Woche ca 1 Stunde (oder täglich 10 min) spinnen, damit es voran geht
    ja.. entweder 10 min am Tag oder mal ne Stunde am Wochenende.. das hat ganz gut geklappt.. inzwischen kann ich die nächste Farbe anfangen.. die erste Farbe ist allerdings noch nicht ganz fertig gezwirnt:
  7. Häkeln – Ziel: Januar = 5 Schneeflocken
    Ja.. das hat auch geklappt. Die erste war immer noch krumm, die zweite schon besser, bei der dritten hab ich einfach die Maschenzahlen geändert und bei 4 und 5 auch noch die Nadelstärke… läuft (fürs Projektfoto muss natürlich noch vernäht und gespannt werden…kommt noch)

Soweit der Stand Januar. Tatsächlich bin ich ein bissi stolz auf mich. Ausser am Pulli habe ich überall Fortschritte gemacht..

 

FebruarPlan:

1. 12 für 2020 – FebruarSocken.. ganz in schwarz.. *seufz*

2. 6 für 2020 – Da ist grad Pause dafür hab ich noch

3. Restesocken in Arbeit – die sollen fertig werden

4. Restedecke – weitere 50 Reihen

5. Pulli – diesen Monat versuch ichs nochmal mit entscheiden

6. Spinnrad – die eine fertig zwirnen, bei der anderen sollte eine volle Spule versponnen werden

7. Häkeln – Februar hat 4 Wochen macht 4 Schneeflocken… (die sind klein und gehen an sich schnell.. )

8. ein weiteres Projekt anfangen – wählen zwischen „Geheim“, „Kissen“ oder „beliebige Restetüte“

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar

anderes aus Sockenwolle
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze

andere Wolle

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken

gesponnen
Alpaka Wollweiss

genäht

2 Gedanken zu „Februar 2020 – Check in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.