Montagsstarter 07/2022 (14.02.2022)

Montagsstarter 07/2022 (14.02.2022)

Am Wochenende war am Sonntag frühlingshaftes Sonnenwetter… .

Für Hund und Katz‘ wars bestimmt auch schön. Luna wollte schon draussen rumliegen, aber soooo  warm war es nicht.

Ich habe mir fest vorgenommen irgendwas von dem, was ich mir fest vorgenommen habe, auch mal zu schaffen… *lach* Sieht nicht gut aus damit.

Weiter geht es mit einer neuen Woche und dem üblichen Wahnsinn….

Wenn ich anfange an einer Ecke aufzuräumen hat das oft einen “Erdrutsch” zur Folge, dann herrscht das Chaos.

Ich brauche bitte morgens Kaffee zum Tagesstart, sonst geht nix bei mir.

Diese Woche habe ich bisher offenbar noch nichts geplant und es steht/stehen kein Termin im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion weitergeführt von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 07/2022 (14.02.2022)

  1. Ja, Erdrutsch klingt vertraut in meinen Ohren, bei mir gibt’s oft auch ein neues Chaos, wenn ich dem vorhandenen begegnen möchte. Aber dafür haben wir ja das Jahresprojekt, mal gucken, was diese Woche noch so ausgeräumt wird. Gestern habe ich verzweifelt etwas im Badezimmer gesucht, ich glaube, da mache ich mich morgen mal an einen der Schränke…
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

  2. Guten Morgen!
    Solche “Erdrutsche” kenne ich im Moment auch sehr gut und musste echt Schmunzeln als ich es gelesen habe.
    Oh ja, Kaffee ist auch mein Lebenselixier. Werde mir auch gleich schon meine zweite Tasse holen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Valentinstag und einen guten Start in die neue Woche (und in den gleichbleibenden Wahnsinn… *lach*).
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-07-2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.