Montagsstarter 07 / 2023 – 13.02.2023

Montagsstarter 07 / 2023 – 13.02.2023

Wer die Wahl hat, hat die Qual… manchmal auch nur zwischen Pest und Cholera.

Mit den Ereignissen der letzten Woche habe ich/habe ich nicht gerechnet.

Am Abend brauche ich eine bessere Routine.

Abends mit dem Wissen alles geschafft zu haben und für den nächsten Tag vorbereitet zu sein, schlafen zu gehen (und dann zu können) wäre z.B.  ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.

Nut*ella, Marmelade oder Honig gehören bei uns in wechselnder Besetzung zur Frühstücksausstattung… .

Leber und sowas mag ich nicht essen.

Diese Woche habe ich den einen doofen Termin am Mittwoch zu erledigen (gedrückte Daumen werden sehr gerne genommen), im Kalender steht zudem jede Menge Arbeit im Büro und auf einen noch  zu planenden Kinobesuch (auch wenn mir grad nicht einfällt, welcher Film da startet) freue ich mich sehr.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 07 / 2023 – 13.02.2023

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.