Montagsstarter 08/2022 (21.02.2022)

Montagsstarter 08/2022 (21.02.2022)

Montagmorgen, auf diesem Weg stoße ich mit meiner 2ten Tasse Kaffee mit euch und auf euch an *Prost*.

Das Risiko das einem der “Himmel auf den Kopf fällt” ist derzeit im Wald in Form eines morschen Astes sehr groß.

Deshalb rate ich zur Vorsicht… und zu Umwegen… .

Mittlerweile gibt es allerdings kaum noch Bäume die umfallen könnten… .

Die beste Zeit für Erdbeeren ist im Sommer, wenn sie Saison haben.

Wo immer das grösste Durcheinander herrscht? Na im Chaoszimmer..

Diese Woche habe ich 2x ausgehen geplant und es steht/stehen jede Menge weitere Termine im Kalender. *seufz* (irgendwie bissi viel diese Woche… )

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion weitergeführt von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

Schneeglöckchen on the rocks…

12 Gedanken zu „Montagsstarter 08/2022 (21.02.2022)

  1. Guten Morgen und “Prost” liebe illy!
    Ein Chaoszimmer habe ich nicht, eher dann die eine oder andere Chaosschublade und ja, mein Schreibtisch, der ist chaotisch. Wobei, wenn ich mich gerade umsehe ist es doch überall chaotisch, doch nur weil überall schon fertig gepackte Kisten rumstehen und Sachen die entweder zum verschenken, verkaufen oder entsorgen sind. *seufz* Was bin ich froh, wenn April ist und wir dann hoffentlich alles gut hinter uns gebracht haben. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Eigentlich freu ich mich immer wahnsinnig auf den Umzug, etc. Jetzt freu ich mich eher auf die Ruhe hinterher.
    Ich glaube, jedes Obst und Gemüse schmeckt besser, wenn es Saison hat und wenn es dann auch noch regional ist, umso besser. Ich freu mich auch schon auf Erdbeeren und auf Spargel.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und dass es nicht so stressig wird!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-08-2022

    1. Hi Susana,
      klar, dass bei einem Umzug erstmal Chaos ausbricht. Das wird schon.
      Ja.. Spargel, Erdbeeren und ich füge noch Rharbarberkuchen hinzu..
      Hach.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Guten Morgen liebe Illy, heute klingt es bei Dir auch entspannter als sonst ;o) Hast Du frei? Ich nehme mit dem Gentlemanhund auch gerade die Wege außerhalb des Waldes, auch weil er sonst so viele Stöckchen/Blätter/Ranken im Lockenfell hat…. Und auf den Kopf soll uns ja möglichst auch nix fallen, der Himmel schon gar nicht.
    Hab eine gute Woche, alles Liebe
    Katrin

    1. Hallo Karin,
      ja.. ich hatte frei. Und das war schön. Und Donnerstag gleich nochmal. Ich hab zwar jeweils Arzttermin.. aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.
      Frau Hund hat weniger Zeug im Fell als viel mehr Matsch und Nässe. Wir sind dazu übergegangen sie nach der Runde zu fönen… Nix trocknet hier mehr ohne Nachhelfen..(Fell, jacken, Schuhe… *seufz*)
      Liebe Grüße
      illy

  3. Guten Morgen liebe Illy,
    dann hoffe ich mal, dass du alles bewältigen kannst, was du diese Woche vor hast. Und natürlich wünsche ich dir, dass dir KEIN Stück des Himmels auf den Kopf fällt.
    Mit dem Morgenkaffee proste ich zu dir zurück.
    Hab eine gute Woche
    LG Mira

    1. Hallo Mira,
      eigentlich müsste alles klappen.. ist bisher gut getacktet… Mo und Do Arzttermin, heute und Freitag treffen mit Freunden. Dann noch ein Osteotermin… und diese Woche muss sich der ganze übliche Wahnsinn irgendwo dazwischenquetschen. Oder auf die nächsten Wochen ohne Terminballung warten.
      Am liebsten hätte ich die ganze Woche frei.. aber die kommt auch noch irgendwann..
      Liebe Grüße
      illy

  4. Ich habe gerade auch einen Kaffee und proste zurück. Allerdings sollte ich Texte wirklich langsamer lesen. Denn wenn man plötzlich liest: Die beste Zeit für Erdbeben ist im Sommer wenn sie Saison haben, dann hat man zu fix gelesen lach.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Gruß Martin der Kreativbär

    1. hihi.. ja die Erdbebensaison… wer kennt sie nicht. *grins*
      Ne.. dann doch lieber Erdbeeren.
      Schön von Dir zu lesen
      Liebe Grüße
      illy

  5. Ohhh, yummy, jaaaa, Erdbeeren. Am besten frisch gepflückt, ein herrlicher Genuss.

    Punkt 2 bis 4 – sehr treffend gesagt. Oder besser nicht Ast den Kopf treffend. 😉

    Viel Vergnügen beim Ausgehen und eine gute Woche wünsche ich dir.

    Herzensgrüße

    Anita

    1. *grins*, ja..besser Obacht im Wald.
      Erstes Ausgehen heute war schon ganz gut…
      So… wann sind die Erdbeeren reif? Man kriegt richtig Hunger drauf..
      Grüße von hier
      illy

  6. Guten Abend Illy,
    ich habe auch so ein Chaoszimmer. Darin steht mein Schreibtisch, mein PC und drumherum herrscht mein Bastelchaos. Aber irgendwie brauche ich dieses Chaos um kreativ zu werden.

    Liebe Grüße
    Britta

    1. Hallo Britta,
      hm.. mein PC hat auf dem Chaostisch klein Platz.. Damit sitze ich woanders herum.
      Ich schätze auch bei Dir ist es kein Chaos, sondern es liegen überall Ideen herum.. Klingt einfach schöner.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.