Montagsstarter 09/2020 (24.02.2020)

Montagsstarter 09/2020 (24.02.2020)

1. Diesmal sind die Lücken im Montagsstarter echt schwer (oder ich noch nicht wach?).

2. Und nun neigt sich die Nacht dem Ende und ein neuer Montag dräut.. .

3. So ein Wochenende ist immer viel zu schnell um.

4. Der Ziegenkäse mit Speck drumherum war wirklich ein Genuss.

5. Warst Du karnevalsmässig unterwegs am Wochenende oder entspannt zuhause (ich letzteres)?

6. Es ist spannend herauszufinden, ob es wieder bis Ende des Jahres dauert mit der Steuererklärung (wollte ich schon letzten Donnerstag gemacht haben… ).

7. In dieser Woche halten sich die Termine wie es scheint noch im Rahmen. Im März sieht das schon schlimmer aus..

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

2 Gedanken zu „Montagsstarter 09/2020 (24.02.2020)

  1. Boah, das ewig leidige Thema der Steuererklärung. Wir nehmen uns jedes Jahr vor, reeeeechtzeitig damit fertig zu sein. Frag nicht…
    Schön, dass du beim Starter dabei bist und ich finde, du hast die Herausforderung der Lücken gut gemeistert!
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hi Anni,
    oh.. die Steuer… äh… ich kann die noch nicht machen, weil immer noch die Unterlagen fehlen.. *rausred*
    Liebe Grüsse
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.