Montagsstarter 09/2022 (28.02.2022)

Montagsstarter 09/2022 (28.02.2022)

Viel vorm Ofen stricken und/oder lesen  kann man (nicht nur) im  Winter machen.

Dinge in meinem Tempo und in meiner Reihenfolge zu machen ist für mich ein wichtiges Ritual.

In den Ferien möchte ich eigentlich mal wieder so richtig Urlaub machen (wenn das bloss ginge) oder auch einfach mal nichts tun.

Rechts neben mir steht, wenn ich in meinem Stricksessel bin, ein kleiner Tisch, der mit angefangenen Stricksachen vollgestapelt ist.

Vitamin D und die Aussicht auf Frühling brauchts um gut durchzukommen, durch  den Winter.

Der Duft von Hyazinthen ist fabelhaft und frühlingsfrisch.

Ich freue mich auf den heutigen freien Tag (Überstundenabbau), habe ein paar Sachen zu erledigen und dann muss ich auch schon wieder viel arbeiten… .

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montagsstarter 09/2022 (28.02.2022)

  1. Guten Morgen,

    Ich hätte auch so gern einen Kamin… aber das ist hier leider aktuell nicht umsetzbar…. unser Vermieter hatte auch schonmal geschaut. Die einzige möglichkeit in aufzubauen, wäre zwischen den Kinderzimmern.. aber da bringt er uns so gar nichts *lach*
    Im eigenen Tempo.. das ist immer wichtig. Aber viele machen immer und immer wieder so verdammt viel druck… erschreckend.

    hab eine schöne Woche :))
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. hier war der Ofen schon drin. Allerdings ein kaputter Kachelofen, den wir ersetzt haben. Schad drum.. aber musste sein. Was für ein schwerer Tümmer das war…
      Vor allem die Uhr macht druck… ist schon wieder Zeit für mich…. *hetzt*
      Grüße von hier
      illy

  2. Ach herrjemine…. Hyazinthen… Das ist so schade, dass ich diese Blumen überhaupt nicht riechen kann. Ich liebe die Farben/das Aussehen, aber den Geruch kann ich gar nicht leiden, sodass ich sie nie als Frühlingsblüher kaufen kann. Leider. Nichts tun tut zwischendurch so gut, ich wünsche dir von Herzen solche kleinen Auszeiten. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.