Montagsstarter 09 / 2023 – 27.02.2023

Montagsstarter 09 / 2023 – 27.02.2023

Leute gibts… da fragste Dich Sachen.. .

Ruckzuck hatte ich Samstag ein Buch gelesen, weils mir gefiel.. und Sonntag noch eins (das war extrem kurz).

Könnte ich, wie ich wollte, jaha. vermutlich wäre dann einiges anders.. (oder auch nicht… vielleicht wäre dann was anderes doof.. weil irgendwas ist IMMER).

Schon wieder Montag… irgendwer hat Stunden vom Wochenende geklaut, oder?

Draussen ist es schon wieder frostig kalt.

Meine Motivation zu egal was, ist immer noch weg… .

Diese Woche habe ich außer arbeiten nix geplant und auf hoffentlich ruhigere Tage freue ich mich sehr.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

(Bild vom März 20217)

6 Gedanken zu „Montagsstarter 09 / 2023 – 27.02.2023

  1. Bei Dir ist auch die Luft raus, liebe Illy… Ich drücke Dich ganz feste aus der Ferne und wünsche Dir eine ruhige Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin (deren Woche auch planlos ist)

    1. Hallo Katrin,
      ja.. Luft raus.. das triffts. Und wenn dann noch Schlafmangel dazu kommt.. Holla.. ungute Verbindung das.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Illy,
    da sagst du was … Leute gibts…tstst
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche und dass sich die Motivation wieder einstellt. Wenn die Sonne rauskommt und die Temperaturen steigen, wird es sicher besser.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      ja.. Sonne gestern war schon hilfreich.. den Temperaturen könnte noch auf die Sprünge geholfen werden..
      Liebe Grüße
      illy

  3. Dein Punkt 3 ist köstlich, denn ja, so ist es wohl, irgendwas ist immer. Ich wünsche dir eine gute Woche, auf dass du Zeit für dich hast und zur Ruhe kommen kannst.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      nun, das mit der „guten“ Woche hat nicht sooo gut geklappt.. was man auch daran erkennt, dass ich erst eine ganze Woche später dazu komme, Kommentare zu beantworten..
      Aber es wird auch wieder anders werden. Ob besser… wird sich zeigen.
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.