Montagsstarter 10/2020 (02.03.2020)

Montagsstarter 10/2020 (02.03.2020)

1. Meine gestrige Ungeschicktheit hat mich ziemlich genervt.

2. Aber was tut man nicht alles um nicht bügeln zu müssen*.

3. Schon bald wird das hoffenlich wieder verheilt sein..

4. Das muss ich nicht nochmal ausprobieren.

5. Um Zeit zum Lesen zu finden muss es andere Möglichkeiten geben 😉.

6. Das Buch, welches ich statt zu bügeln las, so richtig, richtig gut zu finden fällt mir schwer.

7. Meine Woche in einem Satz: Jeden Tag irgendwas zu erledigen, dran denken, mit klar kommen, hintereinander kriegen.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

*das war keine Absicht. Ich bin ans Bügelbrett gestossen, wollte es vom umkippen abhalten und naja.. da war halt die sehr heisse Bügeleisenfläche…Ist schon fast wieder gut.. 3 kleine Bläschen auf 3 Fingern quer drüber… 

4 Gedanken zu „Montagsstarter 10/2020 (02.03.2020)

  1. Hallo Illy,
    was machst du denn für Sachen (hab eben noch schnell den Beitrag von gestern gelesen)?
    Da wäre ich aber auch genervt! Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      ungeschicktes Fleisch – musste weg… 😉
      Nee.. alles gut gegangen. Schon Montag war nur noch ein kleines bisschen rot, jetzt tuts nicht mal mehr weh. Immerhin konnte ich so knapp 200 Seiten lesen.
      Stricken geht auch wieder und die Kinderlein können tatsächlich selbst bügeln, wenn sie müssen.. *kicher*
      Liebe Grüße
      illy

  2. Uhhh, wie fies, sich am Bügeleisen zu verbrennen. Das ist mir auch mal passiert, ich verstehe dich daher gut. Gute Besserung!

    Ich wünsche dir eine gute, eine freundliche und eine erfolgreiche Woche, auf dass du am Ende ganz viele Häkchen als erledigt setzen kannst.

    Liebe Grüße und schön, dass du beim Starter dabei bist

    Anni

  3. Hallo Anni,
    derzeit muss ich bei heißen Sachen etwas besser aufpassen. Oder einfach mehr bei der Sache sein, das würde sicher helfen.
    Ja, das mit den Häkchen klappte ganz gut. War gar nicht so viel wie gedacht und mit Erinnerungsfunktion im Telefon hat auch alles soweit funktioniert..
    Schön, dass Du und Martin den Starter jeden Montag bereitstellt 😉
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.