Lesezeit generieren

Lesezeit generieren

Ich bin ja sehr froh, dass ich dem Märzplan etwas voraus bin… Die Schneeflocken sind fertig… die 50 Reihen Restedecke sind fertig… Bleiben noch 6 Projekte, die Aufmerksamkeit brauchen..

Für heute hab ich gerade Projektpause und somit Lesezeit… Ich hab mir nämlich ganz blöd am Bügeleisen 3 Finger äh…naja verbrannt wäre übertrieben. Aber ich bin halt nunja länger an die heisse Kante gekommen und jetzt halte ich meine Finger lieber an ein Kühldings als ans Strickzeug…

Zeit um herauszufinden, ob das ausgeliehene Buch taugt… (mit einer Hand getippt…)

2 Gedanken zu „Lesezeit generieren

  1. Hallo Katrin,
    naja.. vielleicht hab ichs doch gebraucht um endlich mal lesen zu können, statt immer Haushalt und to-do im Blick zu haben..
    ;-).
    Zum Glück hat ein Abend und eine Nacht Kühlpack festhalten gut geholfen und Montag war schon fast wieder alles weg (bisschen empfindlich noch, aber brannte nicht mehr so arg).
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.