Montagsstarter 10/2022 (07.03.2022)

Montagsstarter 10/2022 (07.03.2022)

Erinnerungen können hilfreich, schön, aufbauend oder halt das Gegenteil sein. Nur drin steckenbleiben und in der Vergangenheit leben ist keine soo gute Idee.

Von meinem Lieblingskünstler (er ist Teil der besten Band der Welt und macht auch zwischendrin solo der Herr Urlaub) gibts ein Lied, dass heißt:  Sonne Und das ging mir das ganze Wochenende durch den Kopf.. es ist schaurig traurig..(würd ich es jetzt hören… wäre es aus mit Fassung für heute).(Der Link geht zu genius.com zu den ganzen Lyrics) und hier ein Auszug: 

Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin
Das macht den Schmerz ja so brutal
Die Sonne scheint, als wär es ihr egal .

Ohne Smartphone bin ich schlicht aufgeschmissen.. und werde wirklich übellaunig.

❹ Es gibt Tage, die sind gebraucht (im Sinne von: laufen nicht wirklich gut)… und andere, die möchte man soooo gerne wiederholen und nochmal erleben(weil soo schön).

Ich habe nun einen Ohrwurm (muss ich das Lied nicht mal hören.. *seufz*) und muss außerdem Dinge tun… mich fertig machen (im Sinne von anziehen und so) und arbeiten.

Wenn es jetzt bloss endlich mal gut werden würde, statt ständig neue Katastophen auf die bestehenden noch drauf würde ich mich freuen.

Diese Woche habe ich außer dem Üblichen Krims nichts besonderes geplant und außerdem steht/stehen nichts (wenn das mal richtig ist und nicht einfach nur vergessen einzutragen) im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni

Nachtrag: Wer etwas Gutes tun möchte für die Menschen, die aktuell aus der Ukraine fliehen müssen, findet bei Anni eine tolle Möglichkeit dazu. Alles weitere ist hier nachzulesen.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 10/2022 (07.03.2022)

  1. Liebe illy,
    bei dem Thema Erinnerungen, Smartphone und wie man/Ich/Du die Tage erlebt, sind wir ziemlich gleicher Meinung.
    Wow, der Text von “Sonne” hat es wirklich in sich. Ich glaube, da darf ich mich jetzt auch nicht so sehr damit beschäftigen. Nur das Lesen hat schon ganz schön was mit mir gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-10-2022

  2. Liebe Illy,

    oh ja, das Lied von Farin-Urlaub finde ich auch sehr schön (traurig). Hach. ♥

    Ich wünsche dir eine gute Woche mit dem üblichen Krimskrams und auf dass du nichts in den Kalender einzutragen vergessen hast und dann erschrickst.

    Herzensgrüße und vielen Dank fürs Verlinken der Spendensammlung

    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.