Entrümpeln 2022 – 244 – 245 / 1.000

Entrümpeln 2022 – 244 – 245 / 1.000

2022 wird entrümpelt und Valomea macht es uns vor und ganz viele machen mit… Während sie mittwochs berichtet und geordnet aufräumt, springe ich von hier nach dort und berichte Euch hoffentlich jeden Sonntag…

Es hat sich die Woche nicht viel getan… Einen Tag hab ich einen Teil der Frühbeetdinger und Sämereien sortiert und aufgeräumt…

Das sieht jetzt so gar nicht nach viel aus… war aber sehr, sehr unordentlich und unübersichtlich. Wirklich ausgemistet, so dass es zu den 1000 Teilen zählen könnte hab ich allerdings nicht wirklich. Ich hab lediglich einen Haufen Müll entsorgt. Leere Verpackungen und kaputtes Zeug und den Rest aufgeräumt.

Wirklich gehen wird das Teil vorne rechts im Bild und der Müll

natürlich getrennt nach Plastik und Papier. Damit hätte ich dann diese Woche exakt 1 Teil entrümpelt…

Was ich mit dem Rest hier gemacht habe… das gibts dann im MärzPost fürs Jahresprojekt… Hoffentlich klappt das wenigstens wie geplant.

Naja.. vielleicht wirds mehr, wenn ich mal an den Rest vom Gartenkrims komme… Blumenpötte und so…

 

 

Ein Gedanke zu „Entrümpeln 2022 – 244 – 245 / 1.000

  1. Du hast doch richtig Zug drin in Deinen Gartenaktivitäten. Da kann ich mir unbedingt noch eine Scheibe abschneiden. Aber mit den Samentütchensortieren war ich zum Glück auch schon dran.
    LG
    Elke

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.