Montagsstarter 10/2024 – 04. März 2024

Montagsstarter 10/2024 – 04. März 2024

Neben mir auf dem Tisch … also da ist mein Nachtschränkchen und da liegt Allerlei.. .

Gleich 6 Uhr.. höchste Zeit fürs Tänzchen im Bad.

Drei Vorhaben für diese Woche: Arbeiten und 2 Termine wahrnehmen.

Ich darf nicht vergessen, mich fürs Frühlingsfest im April anzumelden (und bezahlen… ).

Nur sehr wenig grün und noch weniger Blüten habe ich entdeckt gestern auf der Hunderunde (hier dauerts immer länger mit dem Frühling als anderswo).

Unglaublich, dass ich gestern draussen sitzend ein ganzes Buch gelesen habe.. (ok.. das letzte Kapitel war drinnen).

Für das Wochenende habe ich wie üblich noch nix geplant und darauf kann ich mich jetzt freuen (oder auch nicht.. kommt drauf an).

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

3 Gedanken zu „Montagsstarter 10/2024 – 04. März 2024

  1. Guten Morgen,
    hier bei uns gibt es tatsächlich sehr viele Frühblüher, die Krokusse begrüßen uns, wo immer sie können.
    Komm gut durch die neue Woche und nimm meine Grüße mit,
    Catrin.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.