WmDedgT? – März 2023

WmDedgT? – März 2023

Heute ist wieder der 5te des Monats und Frau Brüllen fragt bestimmt auch heute wieder: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Ich hab heute Homeoffice und das bedeutet, dass ich morgens die Zeit nutze um Yoga und etwas Sport vor der Arbeit zu machen.. das ist etwas knapp getacktet…

Und dann schauen wir mal, wie sich der heutige Tag anlässt. Von der Laune her schon mal nicht so gut..

Auf Arbeit läuft es fast wie immer… hab mich an sich genug aufgeregt.. Hab auch ein paar doofe Sachen vom Tisch bekommen, weitere doofe Sachen bekomme ich übermorgen, wenn ich wieder im Büro bin. Dann muss ich da auch noch ein paar Sachen fragen, denn es gab eine Veränderung und ich bin jetzt irgendwie nicht informiert, wie genau wir damit jetzt umgehen, wenn das nicht läuft wie geplant… (so siehts jedenfalls derzeit aus.. aber geben wir der Idee noch diese Woche).

Zuhause hab ich endlich den Salat mal aus dem Kühlschrank befreit und zu Mittag gegessen. Vorher beim Frühstück schon festgestellt, dass die Mandarinen fröhlich in der Holzschale vor sich hin matschten.. ach ach.. Dazwischen mal eben schnell die Spülmaschine eingeräumt… ich muss das abends wieder gründlicher hinter den Jungs her räumen..  Frau Hund wurde auch versorgt.. die kleine Schlafmütze pennt so beruhigend mal  im Sessel, mal bei mir im Ho-Büro.. so süß.

Später dann auch noch eine Ladung Wäsche wieder angestellt.. hilft ja nüschts.. muss ja auch sein. Immerhin ging ein pünktlicher Feierabend. Ja.. es ist noch Arbeit übrig, aber das ist IMMER so..

Flott die Wäsche aufhängen, einen Einkaufszettel schreiben, einkaufen, Einkauf verräumen… dann kochen… Der Mann lüftet Frau Hund.. ich rühre im Essen. Dann soll es köcheln und ich stricke ein paar Runden…

Die Familie trudelt ein.. d.h. der Kleine ist schon gegen Mittag eingetrudelt.. Während das Essen köchelt kommt der Große und telefoniert… dann kommt Frau Hund wieder reingestürmt.. kurz drauf der Mann..

Dann essen wir zusammen und es wird gequatscht und Ri*ck&Mor*ty geschaut. Ich weiche Lunas Futter ein und bereite die Tabletten im Leberwurstmantel vor. Das kleine Kind mixt einen Pudding zum Nachtisch.

Während Frau Hund futtert, wird die Spülmaschine gefüllt und angestellt..

Ich suche noch 2 Sachen.. eine finde ich relativ schnell .. die zweite ist nicht zu finden.. das muss ich anders lösen… *seufz*.

Für heute ist Feierabend… Frau Hund bekommt noch 2 „Tabletten“ (irgendwas für Gelenke) und ich werd noch was lesen vermutlich. Bin ja heute noch nicht so richtig zu einer Blogrunde gekommen.

Tja.. ein relativ normaler Tag…  Wie sah denn Euer Dienstag so aus?

Mit diesem Tagebucheintrag verlinke ich mich bei Frau Brüllen und wünsch Euch eine gute Nacht.

 

 

2 Gedanken zu „WmDedgT? – März 2023

  1. Ein gute gefüllter Tag bei dir, der sich gar nicht so schlecht liest. Bei mir war es ähnlich und ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      ja.. das war so ein „dahinplätscherTag“… Muss es auch geben..
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.