Montagsstarter 11/2022 (14.03.2022)

Montagsstarter 11/2022 (14.03.2022)

Weißt Du eigentlich, wie müde ich heute bin..? Ich hab mal wieder superschlecht geschlafen..(ich dachte es sei besser geworden… ).

Ich hab schon seit 4 Tagen keine Masche mehr gestrickt das ist doch unglaublich.

Der nicht kleiner werden wollende Stapel auf Arbeit und die Unordnung um mich herum (und in der Welt) macht mich wuschig.

Die Entscheidung gestern draussen in der Sonne Kaffee zu trinken war wohl gut. Heute regnets… .

Hätte der Tag +2 Stunden zu meiner freien Verfügung, würde ich gerne was Schönes machen in der Zeit. In der Realität wären es vermutlich 2 weitere Stunden Arbeit, Haushalt oder Sorgen machen… .

Zum Thema Zeitvertreib, Ideenfindung, nähen, stricken, häkeln, Bujo führen, Einblicke in andere Welten/Ansichten ist/sind der Blogs von per se eine Empfehlung. 

Diese Woche habe ich einen Friseurbesuch geplant und außerdem steht/stehen  arbeiten und vermutlich viel aufregen im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 11/2022 (14.03.2022)

  1. Ohhh ja, wir haben das wunderschöne Wetter gestern für eine längere Runde Auslüften draußen genutzt und ich freue mich sehr, denn auch hier ist es im Moment zwar noch trocken, aber Regen ist vorhergesagt. Dein Punkt 5 trifft es wohl. Und dann wären wir darüber hinaus noch unausgeschlafener, geht ja gar nicht. 😉
    Die Welt im Großen macht mich auch sehr wuschig und doch dreht sie sich im Kleinen weiter und weiter. Herrje, schon wieder so ein “das hätte ich nicht erwartet”.
    Friseur – wird hier auch höchste Zeit, ich muss morgen dran denken, einen Termin zu vereinbaren. Ich wünsche dir einen schönen Besuch dort, lass dich verwöhnen. Und ich wünsche dir eine schöne Woche, in der du hoffentlich auf nicht ganz so viele Aufreger triffst, Sonne auf der Nasenspitze und hier und da eine Auszeit an den Stricknadeln und bei einem Tässchen Kaffee.
    Alles Liebe und Herzensgrüße
    Anita

  2. Guten Morgen!
    Wir haben gestern einen wunderschönen langen Spaziergang in der Sonne gemacht und das ganz ohne Jacke! Herrlich!!
    Einen Friseurbesuch, bzw. einen mehrstündigen Pflegetermin für meine Würmchen (Dreads) steht bei mir für kommenden Montag im Kalender. Ein bisschen graut es mich schon davor, denn es ziept ganz schön und ich bin doch so schmerzempfindlich… Hoffe, dass ich es gut überstehe.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-11-2022

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.