Montagsstarter 12/2024 – 18. März 2024

Montagsstarter 12/2024 – 18. März 2024

Kompliziert ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

(M)ein Motto für heute lautet „Augen zu und durch“ (eigentlich gilt das für die ganze Woche).

Im Kalender steht diese Woche Arbeit, Zahnarzt und Friseur… ob das alles so geht, weiss ich aber noch nicht.

Draußen zwitschern die Vögel….

In der Woche  nach dem Urlaub bin ich alleine im Büro (vermutlich; selbst wenn die noch nicht fertig eingearbeitete Vertretung da ist/sein könnte… wird trotzdem wie „alleine sein“ sein).

Ich freue mich trotzdem auf die Woche frei.. und gesund sein wäre gut… .

Diese Woche habe ich siehe Punkt 3 geplant und am Wochenende stehen noch keine Sachen im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

6 Gedanken zu „Montagsstarter 12/2024 – 18. März 2024

  1. Ohhh, krank?! Gute Besserung. Und für alle anderen Vorhaben viel Freude 💇‍♀️ und Erfolg 🦷.
    Viele Grüße
    Anita

  2. Moin,
    ja ein Schnupfen mit Hals- und Kopfweh plagt mich seit Freitag..Irgendwas ist ja immer… *seufz*
    Liebe Grüsse von hier
    illy

  3. Guten Morgen ^^

    kompliziert.. aber warum denn??? 🙂
    Zahnarzt…. irghs…. das ist ja ein Thema, das ich gar nicht mag….. und ich mag grad auch gar nicht drüber nachdenken, dass da eigentich auch nen Termin gemacht werden muss.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Montagsstarter ★★★

    1. Hallo Melle,
      ja Zahnarzt ist so … irks. Je-des-mal. Jetzt wieder Ruhe (hoffentlich) bis September…
      Und freuen, wenn rum ist..
      Mutspendende Grüsse (falls gebraucht wird)
      illy

  4. Ich wünsche dir gute Besserung und, dass du alles gut schaffen kannst in dieser Woche. Frisör steht bei mir auch im Kalender.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      alles ging nicht.. aber ein Teil immerhin.. Immer kleine Schritte…
      Friseur ist für mich schon fast Wellness. Bei Dir auch?
      Liebe Grüße illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.