Montagsstarter 13 / 2023 – 27.03.2023

Montagsstarter 13 / 2023 – 27.03.2023

Vor einer Woche war ich genauso müde wie ich diese Woche auch sein werde.

Und gestern musste ich mich sogar vom nix tun ausruhn…sooo müde .

Die einen nennens Rituale die anderen Routinen… Besteht da ein Unterschied?

Es gibt Dinge, die bekomme ich einfach nicht auf die Reihe.

Urlaub ist für  die eine Woche nach  Ostern geplant.

Was in der Woche passieren soll (oder auch nicht passieren soll) ist noch völlig offen.. (vermutlich isses jetzt noch viel zu lang hin um dann ruckizucki vorbei zu sein.. ).

In dieser Woche habe ich noch nichts wirklich geplant, ich will aber noch ins Kino und wirklich mal was anderes machen als arbeiten und Haushalt.. maaaaan.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

(Bild vom April 2018… bin gespannt, ob dieses Jahr im April die Küchenschellen auch wieder am Start sind)

3 Gedanken zu „Montagsstarter 13 / 2023 – 27.03.2023

  1. So eine Woche Urlaub geht tatsächlich immer so schnell vorüber. Da ist es gar nicht schlecht, sich etwas Schönes vorzunehmen, denn sonst sind die Tage mit Alltagskram zuhause ruckzuck voll. Ich wünsche dir eine nicht allzu müde Woche mit hoffentlich Kino und vielen weiteren Dingen, die dir gut tun und Freude bereiten.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Liebe illy,
    oh ja, dass mit der Müdigkeit kenne ich auch…
    Ja, erst ist die Vorfreude auf den Urlaub riesengroß und dann ist er sooo schnell vorbei. Bei uns steht gemeinsamer Urlaub erst Ende Mai / Anfang Juni an und auch nur eine Woche.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und viel Spaß im Kino.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-13-23

  3. Müde, immer müde, da sagst du was. Seit letzten Freitag bin ich aber nur am Schlafen, als würde ich all den fehlenden Schlaf des bisherigen Jahres nachholen wollen. Das tut mir mal gut. Und es war auch nötig, weil ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hätte. Dabei hatte ich nur eine Bronchitis und die aber verschleppt, weil ich dachte, ich bekomme das so wieder hin. Hab ich aber nicht und nun liege ich flach.
    Für die Woche Urlaub solltest du dir wirklich schöne Dinge vornehmen, Ausflüge oder Besuche oder gar ein paar Tage wegfahren. Wenn du das nicht machst, sind die Tage ruckzuck mit Hauskram verplempert und das wäre schade drum.
    Komm ansonsten gut durch die Woche und hab viel Spaß im Kino. Was möchtest du denn schauen?
    Liebe Grüße von Mira,
    die sich jetzt wieder hinlegt.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.