Blumenstrauss am Freitag…

Blumenstrauss am Freitag…

Am Freitag im Blumenladen bin ich um die Blumensträuße herumgeschlichen…  Aber schlussendlich konnte ich mich dort nicht überwinden..

Tasächlich hab ich mir dann aus einem „Feldblumenstrauss „und einem Tulpenstrauss selber was gemixt und bin schon gespannt ob der Strauss sich hält oder schon verblüht ist, wenn die Tulpen aufgehen.. *kicher*

Hier ein frisches Foto vom Freitag, 24.03.2023

(jaja.. ist noch nicht Ostern.. der hoppelt hier nur so rum.. )

Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich mit dem Strauss bei Astrid verlinken darf.. ich finde die Aktion soo schön…Darum schicke ich Euch erstmal zum gucken dorthin…

Und ich mache mir hier eine Wochenchallenge draus. Jeden Tag ein Foto vom Strauss .. sozusagen ein 7tel Blick um zu schauen, wie er nächsten Freitag aussieht.. Foto von heute werde ich dann noch machen gleich… Hoffentlich vergesse ich das nicht..

Kommentare sind geschlossen.