Montagsstarter 14/2020 (30.03.2020)

Montagsstarter 14/2020 (30.03.2020)

1. Vorbei ist zwar das Wochenende, aber ich hab noch 2 Tage frei.

2. Ein Blick in den Kühlschrank entscheidet heute über das Mittagessen.

3. Ich koche und würze ja mehr so  nach Gefühl.

4. Ich überlege aktuell (und auch schon länger) was an meiner Zeitplanung nicht stimmt.

5. Schon bald werde ich draussen frieren, denn die Hunderunde steht an.

6. Oft gibt es nur ein „entweder“ „oder“ bei Entscheidungen.

7. Zahnarzt absagen (ist a) nicht nötig (Kontrolle.. nun ja) und b) hab ich keinen Bock auf Quarantäne, wie es meiner Kollegin nach einem Arztbesuch passiert ist) und das Übliche (to-do, Haushalt, kochen, etc.pp), ach und ab Mittwoch neue Überraschungen bei der Arbeit erleben…  so sieht meine meine Woche aus.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 14/2020 (30.03.2020)

  1. Hallo Anni,
    ich versuchs mit dem gesundbleiben.
    Und Du werd schnell wieder gesund. 😉
    Liebe Grüße
    illy

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.