Montagsstarter – 14/2022 (04.04.2022)

Montagsstarter – 14/2022 (04.04.2022)

Draussen liegt aktuell Schnee. Das war kein/ein Aprilscherz.

Das fand ich nicht so dolle und finds auch immer noch nicht.. .

Montags ist nicht meine Woche.. .

Trainingsroutine finde ich äh… einen ewigen Kampf?.

Hund oder Katze, ich bin im Team … am liebsten beides? Allerdings wohnt hier Frau Hund und für Katze finde ich hier zu gefährlich (nicht wegen Frau Hund, sondern wegen Straße).

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann … schwierige Frage… .

Die Pläne von letzter Woche gingen nicht ganz so doll gut auf, dafür steht/stehen diese Woche schon mindestens 4 Dinge  im Kalender: eine Veranstaltung (ob das klappt?), ein Überstundenabbautag (das wagt keiner abzulehnen hoff ich) und ev. eine Verabredung (das entscheidet sich vermutlich sehr spontan) und ein Termin (muss sein)… herrje.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter – 14/2022 (04.04.2022)

  1. Hallöchen ^^

    Bei uns ist der Schnee gott sei dank schon wieder weg. Wir hatten wirklich nur den einen Tag liegen… hat aber auch voll und ganz gereicht….. Also .. im April brauch ich das auch nicht mehr!!!
    Trainingsroutine… das ist wirklich nicht so ganz einfach.. *hust*

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. Hallo Melle,
      grad gestern hats wieder geschneegraupelt. Bis zum Frühling müssen wir da wohl irgendwie durch.
      Sonntagsgrüße
      illy

  2. Hier scheint heute Morgen herrlich die Sonne und so langsam taut der Schnee wieder weg. Jetzt reicht’s dann aber auch. 😉
    Ein Termin für diese Woche hat sich heute schon in Wohlgefallen aufgelöst, mal gucken, was neu dazu kommt oder noch wegfällt…
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag und dass alle Vorhaben so klappen, wie du sie dir vorgenommen hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Guten Morgen,
      die Woche hatte mal wieder ein paar Überraschungen.. Aber die von 2020 nachgeholte Veranstaltung fand statt und war wirklich schön.
      Sonntagsgrüsse
      illy

  3. Liebe illy,
    ich bin heilfroh, dass der Schnee wieder weg ist. Wobei es jetzt gerade wieder regnet. Auch nicht so toll. Da überlege ich es mir zweimal, ob ich heute tatsächlich einkaufen gehen möchte oder ob es bis Morgen auch noch reicht. Da bin ich eh unterwegs…
    Ich hätte auch gerne wieder einen Hund. Doch im Moment scheint es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür zu sein.
    Ich wünsche Dir, dass es mit Deinem Überstundenabbautag klappt und eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-14-2022

    1. Guten Morgen,
      schön ists, wenn man flexibel sein kann. Die Woche war von allem was dabei: schönes, stressiges, angenehmes, unnötiges..
      nun ja.. kommt vor..
      Sonntagsgrüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.