Montagsstarter 14 / 2023 – 03.04.2023

Montagsstarter 14 / 2023 – 03.04.2023

Vor Ostern ist noch eine Woche arbeiten angesagt.

Ich warte derzeit noch auf besseres Gartenwetter.

Drei Dinge neben meinem Bett: aktuell: Teetasse, Bujo und Stifte.

Immer mal wieder und bisher nicht auf Dauer verhinderbar:  Rückenschmerzen.

Habt Ihr die Feiertage schon organisiert?

Wir versuchen das gerade, mal sehen, ob das klappt… .

Jetzt gleich muss ich arbeiten im Büro, dann kurz beim Doc vorbei, dazu habe ich diese Woche auch noch Friseur und was gegen Rücken geplant und dann ist ja schon Ostern… und ich wollte noch Eier färben und siehe Punkt 5.. .

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 14 / 2023 – 03.04.2023

  1. Hallo liebe Illy, das klingt wieder sehr beschäftigt…. Schaff alles gut und lass Dich nicht schaffen 🤗
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Hallo Katrin,
      nun ja… immerhin hab ich heute schon Urlaub und gestern hab ich auch ganz in Ruhe verbummelt. Ob ich alles schaffe steht in den Sternen, aber ich versuche es ruhig angehen zu lasse…
      Ganz Liebe Grüße von hier zurück
      illy

  2. Liebe Illy, bei mir ist Ostern schon fast fertig organisiert, allerdings nicht wegen Ostern, sondern weil am Sonntag die Mutti 90 wird und ich mir die Arbit vom Hals halten und deshalb eine kleine Reise gebucht habe, zu der auch der Rest der Familie hinzu kommt. Deshalb das „fast“, denn ich muss für den Sonntag Nachmittag noch ein Café finden, in dem wir zu siebt aufschlagen können. Ich weiß noch nicht, ob in Naumburg oder Freyburg. Im Moment tendiere ich zu Freyburg. Mal sehen.
    Besonders für „was gegen Rücken“ wünsche ich dir viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Mira

    1. Hallo Mira,
      hach.. eine Reise … ich wünsch Dir da viel Vergnügen und Gutes Gelingen… !!
      Der Termin gegen Rücken ist heute.. zum Glück hatte die Gartenarbeit nix Schlimmes angerichtet… ungewohnte Bewegung halt.. Ich brauche schlicht sportliche Betätigung.. Ohne wird das nicht mehr gehen..
      Liebe Grüße von hier
      illy

  3. Feiertage? Organisiert? Wo denkst du hin? 😉 Zum Glück steht bislang nicht viel an. Einmal die Eltern und einmal die Schwiegermutter besuchen, mehr ist nicht geplant. Durch mein Rückenleiden der letzten Tage ist hier aber wieder vieles liegen geblieben, was ich noch angehen möchte. Es gibt also wie immer genug zu tun.
    Yoga fällt heute aus, daher mache ich gleich eine Einheit über YouTube, damit mein Rücken wieder etwas beweglicher wird, und für alle deine Vorhaben wünsche ich dir ein gutes Gelingen und dann wunderschöne Ostertage mit Zeit für dich zum Füße hochlegen.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Hallo Anita,
      na.. das klingt doch schon nach einem Guten Plan. Und Dein Rücken macht jetzt auch wieder mit, bestimmt.
      Ich schneid mir mal was von Deiner Motivation für Yoga machen ab, ja.. Ich kann mich nicht aufraffen obwohl ich weiss, dass es gut wäre/ist.. *seufz*
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.