CheckIN – April 2023

CheckIN – April 2023

Uff… schon der 2te April und ich hab meinen CheckIn nicht fertig.. Nun viel geschafft hab ich nicht.. .. mal sehen, was tatsächlich passiert ist.

 

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: 94 Reihen (50 von Jan und 50 von Feb)
Minimum: 50 Reihen
Ergebnis: haha… lasst Euch nicht täuschen, ich hab einfach ein neues Bild gemacht, aber dran gestrickt hab ich NICHTS
6f2023 rot
Plan: 2 Knäuel verstricken
Minimum: 1 Knäuel
Ergebnis: puh.. das eine Knäuel hab ich grad so geschafft… immerhin
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Minimum: fertiger Schaft
Ergebnis: haha… gar NICHTS hab ich hier gemacht. Nada. Nur neues Foto, weil ich mir das angewöhnen will immer von ALLEM aktuelle Fotos zu machen. zuviel Durcheinander sonst
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Minimum: Nähte auftrennen
Ergebnis: NI-HICHTS…
6f2023 Rest 3 (3von11)
Plan: ein neues Paar
Plan: gab noch keinen?
Ergebnis: stecke bei der Ferse
12für 2023 März
Plan: Muster auswählen und mind. Bündchen
Minimum: Musterwahl
Ergebnis: nun ja… immerhin gewickelt. Musterwahl ist theoretisch auch getroffen..
12für 2023 April
Plan: gab noch keinen.. ist ja ganz frisch

aber: ich hab heute gewickelt

Neuer Plan also:

oh Mann..will ich wirklich einen neuen Plan machen? Es geht ja irgendwie gar nicht voran…

1. RestedeckeII: Plan: 94 Reihen (50 von Jan und 50 von Feb)– und jetzt kommen noch 50 von März dazu… urks
Minimum: 50 Reihen
2. Projekt Rot: Plan: 1 Knäuel … wenn 2 gingen, wäre das vermutlich fertig.. naja
Minimum: 1 Knäuel
3. 12f2023 Januar. hmpf. ob ich die ribbeln soll? ich weiss es doch auch nicht…
Minimum: überlegen ob ribbeln Option ist oder 7 Runden die Woche machbar sind? 28 Runden für 4 Wochen und der Schaft wäre ev. mal fertig? How hard can it be?
4. Ringeljacke: *seufz*
5. 6f2023 Rest 3 (3von11): haha.. als die die Ferse mit verkürzten Reihen stricken wollte, war die Art die zu stricken einfach weg…Naja.. so schwer ist nicht, ein Video brachte die Erinnerung zurück.. aber holla.. das war unheimlich weg.
Minimum: bis mitte Fuss.. gibt ja keinen Zwickel hier
6. 12f23 März: es ist gewickelt, es liegt eine Anleitung rum.. naja..
Minimum: 2 Bündchen
7.  12f23 April: frisch gewickelt .. noch keine Idee fürn Muster…
Minimum: Musterwahl und Bündchen?
Derzeit liegt es nicht mal nur an der Strickzeit.. ich hab auch wenig Lust grad. Ich glaube, es sind die JanuarSocken. Die machen mir ein schlechtes Gewissen und lassen sich sooo schlecht stricken… Vielleicht wirklich gut ein paar PFLICHTrunden daran zu stricken und dann wieder was entspannteres… Wir werden sehen…
Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..01/2023  Restesocken 1. Tüte von 11
02/2023 12für2023 Februar
03/2023 Restesocken 2. Tüte von 11

Kommentare sind geschlossen.