Montagsstarter 14/2024 – 01. April 2024

Montagsstarter 14/2024 – 01. April 2024

Herrlich, immer noch Wochenende….

Heute starte ich den Tag mit etwas Verspätung.. ich hab so twers geträumt, dass ich noch was liegen bleiben wollte…gruselig war das und zum Glück ist ja frei heute.

Eigentlich wollte ich noch entweder Kuchen oder Osterzopf backen.

Die Frühjahrsmüdigkeit hab ich nicht eingeladen.

Im Osternest lagen Schoki und bunte Eier.

Es regnet schon wieder… etwas sonniger und trockeneres Wetter heute wäre schön.

Ich freue mich auf einen ruhigen Tag heute, habe diese Woche jede Menge Arbeit zu erledigen und dann ist hoffentlich mal ein Wochenende mit schönem AusflugsWetter und ich habe hoffentlich bis dahin einen geplant.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 14/2024 – 01. April 2024

  1. Ich wollte auch noch einen Osterzopf backen, daraus wird nun eben um Laufe der Woche ein „normaler“ Hefezopf, also eben ohne „Oster“ im Namen. 😉
    (W)irre Träume finde ich auch gruselig. Umso besser, dass du heute nicht früh aufstehen musstest und es ruhig(er) angehen lassen kannst.
    Herzensgrüße und frohe Ostern 🐣
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert