Montagsstarter 16/2024 – 15. April 2024

Montagsstarter 16/2024 – 15. April 2024

Sieh dir mal die Natur an, wie da alles sprießt und grünt und wächst.

Obwohl ich ungern mit Krabbelzeug in Kontakt komme, mag ich Blumen einpflanzen (ich hab ja Handschuhe).

Wenn ich eine besondere Fähigkeit erlernen könnte, wäre das unter anderem Schutzschirme aufbauen.. (ich hätte da mehrere Ideen).

Mit dem Ende der Osterzeit …äh..ja… is Ende? Keine Ahnung.. warten auf Pfingsten?

Ich nehme, egal wohin, immer mein Telefon mit.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten im Stricksessel, auf Terrassien, unterwegs oder im Urlaub (je nach Wetter, Müdigkeitsgrad oder Verfügbarkeit).

Ich habe diese Woche 2 Termine und Büroarbeit zu erledigen und freue mich … hm… schon wieder nix schönes geplant..(vom Wetter her wird es eventuell Strickzeit geben..).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert