Montagsstarter 17/2021 (26.04.2021)

Montagsstarter 17/2021 (26.04.2021)

(jetzt hoffentlich korrekt mit einem “g”.. Hatte ich doch die letzten Wochen die Überschrift immer mit Rechtschreibfehler kopiert… *ups*. Danke nochmal für den Hinweis. )

Meine Socken sind fast alle selbstgemacht. .

Glaub ich nur selten dran, wenn jemand sagt: das wird schon gut gehen. 

Zweifel gehören zu mir, wie Erdbeeren zu Vanilleeis.

Unter der Woche abends bin ich meistens müde vom Tag  und dem drum und dran. 

Wenn doch nur der Schlaf dann erholsam wäre.

Also ich kann so einiges gut nachvollziehen (manchmal mit ein bisschen Mühe).. und manchmal gelingt es mir partout nicht

Diese Woche habe ich Chaoszimmer aufräumen geplant und außerdem steht/stehen arbeiten, to-dos und BulletJournal für Mai einzeichnen im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 17/2021 (26.04.2021)

  1. Huhu

    Erdbeeren und Vanilleeis… Na toll.. jetzt sitze ich hier um 7.55 Uhr und könnte ein Eis mit Erdbeeren essen und ich habe BEIDES nicht hier… Das war echt gemein *lach*
    Chaoszimmer….. Ich denke über unseres noch nicht nach. Das wird interessant, wenn die kleine MAus mehr platz braucht und sie das zweite Zimmer dazu bekommt…. O.O

    Ich wünsche eine ganz tolle und sonnige Woche
    Melle
    Mein Montagsstarter

  2. Hach, zu Erdbeeren und Vanilleeis sage ich auch nicht nein. ♥
    Schön, dass du dabei bist und ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Erdbeeren hab ich keine und Vanilleeis auch nicht, ABER ich habe ERdbeereis. Das hole ich mir nachher aus der Gefriertruhe. Aber erst muss sich mein reparierter Zahn beruhigen, im Moenmt tut er noch weh. *grummelgrummel*
      Der Schlaf ist nicht erholsam? Das kenne ich leider auch. Ich habe jetzt etwas Hoffnung, dass es besser wird.
      Eine gute Woche wünsche ich dir
      die Mira

  3. Liebe illy,
    mal wieder mit ein bisschen Verspätung, doch jetzt bin ich da.
    Ich hab auch einige selbstgemachte Socken und ich liebe sie.
    Du bringst mich ja auf Ideen… Vanilleeis… Ob ich dafür vielleicht ein gutes Rezept finde?!
    Gestern konnte ich auch nicht so gut schlafen, dass hängt aber mit der Tortur meiner Kopfhaut zusammen. Warum das so ist, kannst Du bei mir nachlesen und sehen. *lach* Hoffe, dass es in zwei bis drei Tagen besser ist!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-17-2021

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.