Montagsstarter – 17/2022 (25.04.2022)

Montagsstarter – 17/2022 (25.04.2022)

Irgendwie ist immer Chaos dort und trotzdem trifft man sich immer in der Küche.

Belegte Brote/Brötchen sind gut geschmiert eine echte Leckerei.

Ich koche heute, lass mich auf den Plan (es gibt einen.. hurra) vom Samstag schauen… : irgendwas mit Frittata.. .

Mein Motivationsspruch : irgendwas mit: Lächle und sei froh: es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh UND es kam schlimmer… (sorry.. mehr Motivation ist nicht drin).

Wasser  : Lebenselexier.. .

Am Strand wäre es vielleicht schön grad… nix tun müssen, aufs Meer starren… hoffentlich in der Sonne liegen… .

Diese Woche habe ich einen Termin verlegen geplant und außerdem steht/stehen Arbeit aufarbeiten im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

 

4 Gedanken zu „Montagsstarter – 17/2022 (25.04.2022)

  1. Kurz und knapp, alles gesagt. 😉 Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und die neue Woche und schicke dir ganz viel Motivation für jede Stunde.

    Herzensgrüße

    Anita

    1. Hallo Anita,
      wow.. gleich welche für jede Stunde. Sehr lieb.
      Bisher scheints zu klappen, ich hab schon ein paar Sachen gemacht und erledigt..
      Danke sehr!
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.