Montagsstarter 18/2021 (03.05.2021)

Montagsstarter 18/2021 (03.05.2021)

Wie wäre es wenn ich jetzt im Lotto gewinne und dann erledige ich ein paar nötige Renovierungen bzw. lasse erledigen.

Von einem Lottogewinn habe ich schon immer geträumt.

Ich fühle mich heute so müde wie immer… obwohl ich am Wochenende echt ausgeruht hab.

Wahrscheinlich hat noch niemand so ausführlich über ______________.

Als ich gestern an der Jacke weitergestrickt habe, musste ich so lachen, weil ich überlegt habe, warum zum Donner die Ärmel so schmal sind… (Vorderteile… ich bin bei den Vorderteilen….  und die bekommen noch eine Blende und so)

Schön zu wissen, dass ich scheinbar nicht der/die einzige bin, der/die die Maßnahmen in „deraktuellenSituation“ derzeit total verwirrend findet. 

Ich freue mich auf  äh… das nächste Wochenende?, habe Hausarbeit zu erledigen und dann überlege ich noch die Maisocken neu zu beginnen, weil mir das bereits fertige Bündchen nicht so recht gefällt..(aber die ganze Arbeit damit… ). 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 18/2021 (03.05.2021)

  1. Liebe Illy, da bist du auch nicht die einzige, die sich müde fühlt. Ich heute zwar nicht, aber was man hier so liest…
    Wenn du jetzt überlegst, die Socken noch mal neu zu beginnen, dann tu es jetzt, auch wenn dich die Arbeit dauert, die du schon reingesteckt hast. Meiner Erfahrung nach, machst man es, wenn man einmal daran gedacht hat, sowieso wieder auf, da solltest du jetzt nicht noch mehr Arbeit rfeinstecken, denn um die wäre es dann erst recht schade.
    Schön, dass du wenigstens am Wochenende bissel ausruhen konntest.
    Liebe Grüße
    von Mira

  2. Hallo Mira,
    jou.. wollte jetzt mit ribbeln anfangen. Es hilft ja wirklich nicht
    Augen zu und durch… *seufz*
    Liebe Grüße
    illy

  3. Oh, ein Lottogewinn, das wäre mal was. Ich sollte wohl dringend anfangen, Lotto zu spielen. 🙂 Und ja, die ganzen Maßnahmen erschließen sich mir längst nicht mehr. Seufz.
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      ach Mist… das man ja auch Lotto spielen muss… Grad kamen die Lottozahlen, meine waren eh nicht dabei… *gg*
      Ich warte noch ein Weilchen damit..
      Liebe Grüße
      illy

    1. Hallo Susana,
      oh.. hast Dich doch entschieden zu ribbeln… Naja.. vielleicht wird ja was anderes schönes draus.
      Schön, dass jeder wunderbare Träume zum Lottogewinn hat. Jetzt müssen wir wirklich nur noch gewinnen. Kann ja nicht so schwer sein *gg*
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.