Montagsstarter 18 / 2023 – 01.05.2023

Montagsstarter 18 / 2023 – 01.05.2023

Mit dem Maifeiertag verbinde ich einen büroarbeitsfreien Tag.

So wie es draussen ausssieht wird es in Kürze regnen.

Dabei wäre es heute auch schön wenn es nochmal so schön warm wäre wie gestern.

Der Blick auf die Wettervorhersage stimmt mit meinem Fensterblick überein.

Heute bleiben wir wohl zuhause und ich hab auch so noch genug zu schaffen.

Stapel abarbeiten oder auch putzen.. immer schön von oben nach unten..

Ich habe diese Woche wieder arbeiten und den üblichen Kram geplant. Und der eine oder andere Termin steht auch noch im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 18 / 2023 – 01.05.2023

  1. An Punkt 6 arbeite ich gerade noch. Die Stapel sind noch zu hoch, vor allem liegt noch zu viel Zeugs auf dem Boden. Also doch von unten nach oben… 😉 Neee, wegräumen, ausmisten… Mal gucken, was ich noch geschafft bekomme, bevor ich mich dem Sofa widme.

    Hab einen schönen Abend und starte gut in die verkürzte Arbeitswoche.

    Herzensgrüße
    Anita

    1. Nabend..
      ach das ausmisten.. da hätte ich auch noch viel zu tun.. Auch von links nach rechts und so…
      Ich denke, wenn wir einfach dranbleiben und immer mal wieder ein Stückchen ausmisten, dann wird das schon. Und es bleibt Zeit fürs Sofa übrig…
      Liebe Grüße von hier
      illy

  2. Hey Illy, starte gut in diese kurze Woche und lass es Dir so gut es geht gehen…
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Hallo Katrin,
      ich bemühe mich. Allerdings glaube ich heute (es ist schon Donnerstag), dass der Vollmond entweder mir oder meinem Umfeld nicht gut tut. Die halbe Zeit wähne ich mich im falschen Film..
      Nun ja.. morgen ist Freitag… und wirklich Vollmond.. wird schon und dann isses ja auch geschafft. Trotzdem fand ich die 4 Arbeitstage mindestens genauso anstrengend wie 5…
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.