Check In – Mai 2023

Check In – Mai 2023

Knappe 2 Wochen hab ich im April gestrickt und 2 Wochen ungefähr gar nix… ob sich hier was geändert hat?

 

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: 144 Reihen (50 von Jan und 50 von Feb und 50 von März dazu)
Minimum: 50 Reihen
Ergebnis: NIX
6f2023 rot
Plan: 2 Knäuel verstricken
Minimum: 1 Knäuel
Ergebnis: NIX dran gemacht
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Minimum: 28 Runden bin bei Rd
Ergebnis: hahaha…
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Minimum: Nähte auftrennen
Ergebnis: NI-HICHTS…
6f2023 Rest 3 (3von11)
Plan: ein neues Paar
Plan: bis Mitte Fuss
Ergebnis: die hab ich am 30.04. endlich abgenadelt; besseres Bild folgt..
12für 2023 März
Plan: Muster auswählen und mind. Bündchen
Minimum: Bündchen
Ergebnis: ich hab ein Bünchen und ein bisschen Muster
12für 2023 April
Plan: Musterwahl und Bündchen
Ergebnis: NIX
12für 2023 Mai
Plan: Musterwahl.. gewickelt ist ja schon..

puh… das wird wohl nix mehr mit mir… Aus meiner Idee 6 Paar Socken mit der Strickmaschine zu stricken, hab ich immerhin 50% umgesetzt… nur anständig fotografiert hab ich das nicht. Und die fertigen Socken sind auch noch nicht gescheit hochgeladen..

Ich werd auch keinen grossen Plan machen, weil bringt grad nix.. ich werde einfach versuchen wieder nach und nach and en Projekten weiter zu machen… irgendwann wird das Zeug schon fertig..

ie Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt..
01/2023  Restesocken 1. Tüte von 11
02/2023 12für2023 Februar
03/2023 Restesocken 2. Tüte von 11
04/2023 Strimasocken 1 von 6
05/2023 Strimasocken 2 von 6
06/2023 Strimasocken 3 von 6
Kommentare sind geschlossen.