Montagsstarter 19 / 2023 – 08.05.2023

Montagsstarter 19 / 2023 – 08.05.2023

Sonntag gabs Rharbarberkuchen nach neuem Rezept, das war hier der erste seiner Art. (und wird wohl nicht der einzige/letzte bleiben)

Dieses Wochenende hab ich endlich wieder einmal zum lesen genutzt.

Die Aussichten aufs heutige Wetter sagen Regen voraus.

Danach hab ich wohl am Wochenende mit gemütlich draussen sitzen alles richtig gemacht.

Ich weiss nicht, ob das heute Nacht Gewitter mit Blitz und Donner war oder „nur“ Regen. Geregnet hats auf jeden Fall und tuts noch.. .

Werden wir vermutlich heute wieder nass von Kopf bis Fuß.

Was für ein Blick zurück. Diese Woche startet mit Büro und Logistikproblemen und Urlaubs/Krankheitsvertrtungen habe ich auch noch geplant. Außerdem steht Strategieplanung im Kalender. Vielleicht verdränge ich das aber auch und lese einfach weiter… 

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 19 / 2023 – 08.05.2023

  1. Wetter und Regenvorhersagen – bisher hat es Gott sei Dank noch nicht gestimmt, aber ja die Aussichten sind die nächsten Tage eher Mau – dann machen wir es uns eben noch einmal drinnen gemütlich
    hab einen wundervollen Start in die neue Woche und lieben Gruß Gaby

  2. Rhabarberkuchen? Neues Rezept? Ich bin neugierig, liebe ich doch Rhabarberkuchen. Ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr (!) hoffentlich Rhabarber im Garten ernten kann. Yummy.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, in der ja einiges ansteht. Uiuiui. Gute Nerven, viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.